eine seite zurueck ...

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
perry2 (13 Koop-Gamer, 1722 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 1

-ich beginne einen neuen forenbeitrag
-ich trage die ueberschrift ein
-ich fange an einen text zu schreiben
-dann blaettere ich irgendwas suchend (links,infos usw.) , eine seite vor oder zurueck

leider ist danach zwar noch die ueberschrift ,des begonnenen neuen forenbeitrages vorhanden, aber der bisher geschriebene text ist geloescht...
natuerlich kann man problemlos im FF mehrere tabs oeffnen ... aber genau dieses problem ist besonders aergerlich ,wen man schon einen laengeren text geschrieben hatte und aus fluechtigkeit ,oder eben weil man nicht mehr daran dachte ,komplett von vorn anfangen muss.
genau das ist mir schon oefters passiert und nicht nur hier im forum.
allerdings kann ich auch sagen ,das dieses problem in anderen foren (plattformen?) nicht existiert (SMF,phpBB).
dort kann man problemlos vor und zurueckblaettern und der text bleibt erhalten.
ich kann nur vermuten das es an der verwendeten plattform liegt ,ich selber habe habe eher weniger ahnung vom erstellen und betreiben eines forums .

perry2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 933 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Es gibt nur wenige Seiten die solche "Benutzerunachtsamkeiten" durch zusätzliche Cookies oder sonstiges abfangen. Ich halte die ehrlich gesagt für unnötig da die meisten Foren es ebenso wenig verzeihen das Eingabeformular zu verlassen wie auch diese Seite.

____________________________________

Grüße,

- DarkVamp -

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 373664 EXP)
freut sich auf die Hauptmenü #7 Folge.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3415

Bei den Artikeln bieten wir ein Zwischenspeichern, und der Newseditor hat eine Undo-Redo-Funktion -- die dir aber auch nicht viel hilft leider, wenn du auf Backspace kommst (das Zwischenspeichern ab Rang 12 hingegen schon! Lässt sich sogar automatisieren, etwa alle 30 Sekunden).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)