Die besten Spiele, die ihr NIE gespielt habt

Foren-Suche
116 Antworten [Letzter Beitrag]
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (19 Megatalent, 13450 EXP)
Status offline
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Ultrabonz schrieb:

Dark Souls könnte meinen Geschmack treffen. Hab aber keine PS3.

Dann nimm die Xbox360-Version.mr.green

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
headlaker schrieb:

Star Wars: TOR, das selbe Problem wie oben.
Wobei ich nicht genau weiß, ob mir ein Sience Fiction Setting gefällt.
Ich glaube, dass ich in der Fantasy-Welt besser aufgehoben bin.

Star Wars ist doch Fantasy.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
sw4pf1le (18 Doppel-Voter, 10811 EXP)
Too shy shy hush hush eye to eye
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
Inhalte: 565

Ich hab Ultima 9 mal angefangen, bin aber an dem umständlichen Englisch gescheitert. War mir damals zu anstrengend. Hab mir vorgenommen, das jetzt mit Ultima 7 zu ändern.

System Shock war mir aus der Retrospektive zu umständlich von der Steuerung. Das ist nach heutigen Maßstäben einfach nicht mehr komfortabel. Außerdem hat das Texturepack die Installation zerschossen. Da fiel mir die Entscheidung leicht.

blubb

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 18063 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

System Shock 2
Shadow of the Colossus
die drei Metroid Prime Teile

Ach ja Skyrim, aber das hab ich vor irgendwann im laufe des Jahres nachzuholen.

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Alrik (14 Komm-Experte, 2603 EXP)
Zeit! Ich brauche Zeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 10.2.2012

Starcraft II
Warte bis alle Teile der neuen Triologie erschienen sind.
Half Life 2
Weiß gar nicht genau wieso. Vielleicht wegen dem rießen Hype damals.
Baldur's Gate 2
Habe mich nie getraut es anzufangen. Habe schon mit dem ersten Teil Monate meiner Lebenszeit "verschwendet" und dann hieß es immer BG2 ist noch größer noch besser. Da hatte ich einfach Angst es anzufangen.

Mikolus (05 Spieler, 39 EXP)
Oil Rush!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 13.2.2012

Diablo.
Einmal einem Kumpel über die Schulter geschaut und mich der Klickorgie verweigert.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Leser (15 Kenner, 3925 EXP)
overhyped and undergamed.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 30.8.2011
Inhalte: 5

Independence War - Damals nicht das Geld um das Spiel zu kaufen und auch nicht die passende Hardware. Inzwischen hab ich es über GOG erworben aber keine Zeit...

deoee (07 Dual-Talent, 173 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 22.2.2012

Ich hab das Problem, dass ich viele Spiele anfange, aber nach x Stunden dann mich daran satt gesehen habe und bleh... Bzw. ich muss eine Pause einlegen (Studium z.B.) und das Spiel bietet mir dann gewissen Komfortfunktionene nicht -

Bestes Beispiel - Final Fantasy 7 und 9.
Beide mehrere 10er Std gespielt, aber dann musste ich Pause machen und ja... wie ihr wisst, gibts ja kein Logbuch oder Questbuch und wenn man wieder einsteigen will, weiß man auf der Overworld teilweise garnich wohin man muss.
Weiteres Beispiel wäre Mass Effect 2, Teil 1 hab ich geliebt, aber bei 2 war für mich iwie die Luft raus.

Deus Ex wurde von mir auch nicht beendet, obwohl ich ca halb durch war :/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 74082 EXP)
Impftermin ahoi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 964

Entschuldigt, wenn ich etwas aus der Reihe tanze, aber hat einer von euch mal Fantasy World Dizzy gespielt? Ich kuck mich grad mal wieder durch die alten Zero Punctuation-Folgen und Yahtzee lässt ja an verschiedenen Stellen durchblicken, dass es wohl das beste Spiel EVAR!einsdrölf sein soll....

Ich hab es jedenfalls nicht gespielt, weil mein Floppy Laufwerk vom C64 damals irgendwann den Geist aufgegeben hat und ich in all den Jahren nicht dazu gekommen bin, mir ein neues zu besorgen.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Elton1977 (19 Megatalent, 19621 EXP)
gleich gehts los!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42
Alrik schrieb:

Baldur's Gate 2Habe mich nie getraut es anzufangen. Habe schon mit dem ersten Teil Monate meiner Lebenszeit "verschwendet" und dann hieß es immer BG2 ist noch größer noch besser. Da hatte ich einfach Angst es anzufangen.

Da ging es mir genauso! Habe den zweiten Teil samt Add-On bei mir seit Jahren im Regal stehen und das Game bisher noch nie gezockt. Wollte einfach die Möglichkeit nutzen, den Charakter aus dem ersten Teil zu importieren und damit weiter zu spielen. Tja, leider sollte man den ersten Teil dann auch durchgespielt haben. Habe BG1 zigmal angefangen und bin im letzten Spieldrittel nie weiter gekommen. Ob es an einer falschen Gruppenauswahl oder an klassischer Verskillung lag .... keine Ahnung. Irgendwann ist man es dann einfach leid, immer und immer wieder von vorne anzufangen.

Vergleichbares Beispiel nur ohne Importfunktion des Charakters ist bei mir Gothic 2, dort bin ich auch nie dazu gekommen den ersten Teil durchzuspielen.

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93
Elton1977 schrieb:

Vergleichbares Beispiel nur ohne Importfunktion des Charakters ist bei mir Gothic 2, dort bin ich auch nie dazu gekommen den ersten Teil durchzuspielen.

Welche Schande smilie aber nachholbar, vllt mit den neu aufgelegten Versionen die bald erscheinen? smilie Ich für meinen Teil habe nie Mass Effect gespielt, obwohl ich Rollenspiele als mein bevorzugtes Genre nennen würde...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ChuckBROOZeG (20 Gold-Gamer, 21143 EXP)
Unter 10Grad = schlecht für Metzler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.10.2011
Inhalte: 2

Ach da gibt es so viele.

Mal abgesehen von Konsolenexklusiven Sachen, ich habe noch NIE eine besessen, fallen mir da zb die beieden System Shock's und die Thief Serie ein.

don't label me

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
RAYDER (12 Trollwächter, 915 EXP)
Come get some !
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2011

Planescape Torment
Keine Ahnung warum eigentlich. Da meine einzige und Wahre liebe Baldurs Gate 1-2 ist, müßte ich das gespielt haben.

Mass Effect 1-3
Hatte irgendwie nie die möglichkeit und Zeit dazu.

Aber mal zu euch anderen, wie könnt IHR es wagen Baldurs Gate, Monkey Island und auch noch Diablo verschmäht zu haben ?? lol mr.green Aber auf die Spitze treibt es hier einer der zugibt das er Day of the Tentacle nicht gespielt hat! ÄNDERE das Sofort ! Oder willst du etwa nicht die Erde retten ? mr.green

System: AMD FX83550 8x 4 Ghz / 16 GB RipJaws DDR3 1333Mhz RAM / MSI-890FXA-GD70 / Gigabyte 1060 TI 6GB / 2x 1 TB , 128 GB SSD

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 18063 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
RAYDER schrieb:

Oder willst du etwa nicht die Erde retten ?

... sagt jemand der nicht Mass Effect gespielt hat... razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ChuckBROOZeG (20 Gold-Gamer, 21143 EXP)
Unter 10Grad = schlecht für Metzler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.10.2011
Inhalte: 2
Makariel schrieb:

RAYDER schrieb:
... sagt jemand der nicht Mass Effect gespielt hat...

Das kann ich aber nachvollziehen. Das hab ich auch nicht gezockt und bereue es auch nicht.

don't label me

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
RAYDER (12 Trollwächter, 915 EXP)
Come get some !
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2011
Makariel schrieb:

RAYDER schrieb:
... sagt jemand der nicht Mass Effect gespielt

ChuckBROOZeG schrieb:

Makariel schrieb:
RAYDER schrieb:
... sagt jemand der nicht Mass Effect gespielt hat...
Das kann ich aber nachvollziehen. Das hab ich auch nicht gezockt und bereue es auch nicht.

hat...

nasty
Amigos amigos, jetzt macht mal halblang. Die Erde, wie in Mass Effect, mit einer Waffe retten? Das kann doch jeder. ABER: Durch eine Zeitmaschine ein Purpur Tentacel von der Weltherrschaft abhalten und dabei noch die Erfindung des Stroms voranzutreiben, welches die heutige Gegenwart prägt, ist da etwas schwieriger.
mr.green
Aber dieses eine Mal verzeiht euch das Grüne Tentacel nochmal.

The Witcher 1-2 hatte ich noch vergessen vorhin.
Hatte nie Zeit für diese beiden Teile. Stehen aber weit oben auf der Liste wenn beide nur noch zum Budget-Preis erhältlich sind.

System: AMD FX83550 8x 4 Ghz / 16 GB RipJaws DDR3 1333Mhz RAM / MSI-890FXA-GD70 / Gigabyte 1060 TI 6GB / 2x 1 TB , 128 GB SSD