Spenden nur mit PayPal-Konto möglich (nicht als Gast)

Foren-Suche
7 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Age (20 Gold-Gamer, 20647 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199

Servus,

vor kurzem brauchte man bei PayPal-Zahlungen für GG kein PayPal-Konto. Mittlerweile allerdings wieder. Scheinbar ist das im "Shop-Konto" einstellbar? Wenn ja, warum ist es wieder so gesetzt und könnt ihr es bitte wieder rückgängig machen...

Gruß Age

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 401186 EXP)
Hat sich so langsam an die Realität gewöhnt. 2020. Da spielte früher SF!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3696

Wir haben natürlich jedes Interesse, dass das auch ohne PayPal-Konto geht. Es geht hierbei anscheinend um die "Gastzahlung", doch einfach im Konto aktivieren lässt sich diese nicht, dass müssen wir vermutlich bei unseren Links machen. Das dürfte ein wenig Reinfuchsen bedeuten, müssen wir uns auf einer der nächsten Wochen zur Wiedervorlage setzen.

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Age (20 Gold-Gamer, 20647 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199

Huhu Jörg,

habe das jetzt noch mal gecheckt. Es ist also tatsächlich so, dass man bei der Abozahlung als Gast zahlen kann, bei den Spenden allerdings nicht. Dabei wollte ich für die Neuerungen doch eine Spende springen lassen. nosmilie Na dann warte ich mal ab, bis ihr euch reingefuchst habt und es angepasst habt. Geld wird ja nicht schlecht, außer der Euro bricht in naher Zeit doch noch zusammen. rolleyes

Gruß Age

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27978 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119
Age schrieb:

Huhu Jörg,
habe das jetzt noch mal gecheckt. Es ist also tatsächlich so, dass man bei der Abozahlung als Gast zahlen kann, bei den Spenden allerdings nicht. Dabei wollte ich für die Neuerungen doch eine Spende springen lassen. Na dann warte ich mal ab, bis ihr euch reingefuchst habt und es angepasst habt. Geld wird ja nicht schlecht, außer der Euro bricht in naher Zeit doch noch zusammen.
Gruß Age

Ist mir auch schon aufgefallen, als ich mal etwas zusätzlich zum Abo zahlen wollte, aber dann wollte er mein Paypal Konta das ich nicht habe und ich habs gelassen mit der Spende. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. smilie

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Age (20 Gold-Gamer, 20647 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199

So, ich frage dann mal wieder nach. Wann wird es möglich sein auch als Gast via PayPal eine Spende zu tätigen? Oder wollt ihr mein Geld nicht? razz

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kriesing (20 Gold-Gamer, 20701 EXP)
hofft auf ein besseres Jahr 2020
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 27.9.2011
Inhalte: 220

Wollte auch mal fragen ob Zahlungen ohne PayPal möglich sind. Ich würde gerne ein Abo abschließen und eine Spende tätigen aber leider geht beides nur über PayPal. Und das kommt überhaupt nicht in Frage.

Bei uns in der Bank gibt es so kleine Papierschnipsel die heißen Überweisung glaube ich. Wenn ich wüsste welche Empfängerkontonummer ich eintragen müsste wäre das Geld schon unterwegs. mr.green

Wäre wirklich schön wen ihr da eine Alternative bieten würdet.

____________________________________

Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Age (20 Gold-Gamer, 20647 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist online Online
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199
Kriesing schrieb:

Ich würde gerne ein Abo abschließen und eine Spende tätigen aber leider geht beides nur über PayPal.

Zumindest ein Abo kannst du auch als Gast abschließen. Natürlich läuft die Zahlung auch über Paypal als Mittler aber du musst kein eigenes Paypal-Konto dafür besitzen.

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Ich kram den alten Thread mal raus, um mal zu fragen wie lange es denn dauert bis man die Spendenmedaille bekommt? Ich habe Mitte November per Paypal und unter Angabe meines Usernamens 5€ gespendet.