Internationale Postleitzahlen (Buchstaben)

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.
the_korben (12 Trollwächter, 996 EXP)
Hab dank "Auf ein Bier" GG wiederentdeckt. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.12.2009

Hi GG-Team!

Motiviert durch den kleinen Seitenhieb im neuesten "Abo-Verlosung"-Beitrag (Gewinner hat keine Adresse eingetragen und deshalb nix bekommen) wollte ich meine persönlichen Daten hergeben, um gegebenenfalls bei der nächsten Verlosung auch ein nettes Geschenk erhalten zu können. Leider ist mir da aufgefallen, dass eure Datenbank/euer Formular nicht für Postleitzahlen geeignet ist, die Buchstaben enthalten.

Ich selber bin in Kanada (unsere Postleitzahlen haben das Format A1B C2D), aber auch in Europa gibt es z.B. im Vereinigten Königreich ein System mit Buchstaben.

Das ist zwar jetzt sicher nicht das schlimmste Problem aller Zeiten, aber ich habe mir gedacht, es interessiert euch vielleicht wink

Ciao,
the_korben

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 373975 EXP)
freut sich auf die Hauptmenü #7 Folge.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3420

Hi korben,

Danke für den Hinweis!

Kommt auf unsere Bug/Verbesserungsliste.

---Jörg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)