EXP für mehrfaches editieren einer Fremden News

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9525 EXP)
TheSurge,Graveyardkepper und Unfinifactory. Weis gar nicht wo anfangen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Ich wundere mich gereade ob das so gewollt ist. Gerade beim Ändern einer anderen news bemerkt, da ich noch was gefunden hatte was ich nach dem ersten Ändern dann doch anders machen wollte.

Sicher kann man auch aufpassen nur einmal gründlich zu ändern und gut. Aber wie wahrscheinlich ist es dass das so klappt mr.green
Im Endeffekt hab ich für eine Änderung so mehrfach EXP bekommen. Könnte ich mich ja freuen, aber das is weder fair noch sinnvoll. Oder? Btw isses nich so schlimm, weil in der Summe nich viel?

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 104777 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2697

Passiert mir auch manchmal. Es passiert aber auch, daß du ein einzelnes Zeichen korrigierst (z.B. Groß-/Kleinschreibung oder irgendwas im News-Titel oder ein Teaserbild für jemanden einfügst, der die Rechte nicht hat) aber dafür gar keine EXP bekommst. Gleicht sich also irgendwie wieder aus.

____________________________________



DayZ: Richtiger Port ist 2302. Passwort gg

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 390631 EXP)
Ist froh, mit dem Fire-Emblem-Test durch zu sein.
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3596

Wir hoffen da auf die Sorgfalt und Ehrlichkeit der User. Wenn man im Einzelfall dadurch auch mal mehr EXP bekommt, als eigentlich gedacht, bringt das niemanden um. Wenn wir jetzt aber merken würden, dass jemand 20 neue Versionen generiert, weil er jeden Fehler einzeln korrigiert und speichert, müssten wir wohl aktiv werden. Ich hoffe, das ist nicht nötig...