Bei mir hat die Bildzuschneidefunktion keine Wirkung, wenn die News mit dem Bild einmal vorher gespeichert wurde. Sie funktioniert nur, wenn ich das Bild hochlade, dann den Bildausschnitt wähle und dann speichere.
Ok, Reload hat geholfen. Finde ich aber trotzdem merkwürdig, dass die Änderung nach dem Speichern der News nicht sofort gezeigt wird.
Das liegt daran dass sich die Dateinamen nicht ändern und dadurch erstmal wieder aus deinem Browsercache kommen. Beim neu Hochladen ändert sich immer der Dateiname.
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Hast du schon versucht die Seite danach komplett neu zu laden (Strg+F5) bzw. den Browsercache zu löschen?
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -