Preisgünstiger guter HD+ Sat-Receiver gesucht

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ganga at home (20 Gold-Gamer, 21323 EXP)
doch recht heiß auf TLOU2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 138

Hi,
ich bin zZ auf der Suche nach einem guten Einsteigergerät im Bereich HD+ Satelliten Receiver. Als Tv haben wir ein Philips 32Zoll Gerät.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Receiver gemacht? Preislich würde ich ungern mehr als 130€ (inkl. HD+ Karte) ausgeben.

Ganz interessant klingt dieses Gerät: Comaq SL 90 HD

Dass das Gerät per USB auf eine externe Festplatte aufnehmen kann wäre natürlich toll, ist diese Technik denn ausgereift?

Bin für alle Tipps, Erfahrungen mit anderen Geräten etc. dankbar!

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09