Eure liebsten Spieleintros

Foren-Suche
56 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Ihr habt ja wirklich ein paar tolle Perlen auf Lager.
Das von Wesker gepostete Lylat Wars gefällt mir auch super.

Mir ist auch noch eins in den Sinn gekommen - wobei man sagen muss, dass bei Nuclear Strike das gesamte Spiel tolle Ingame-Sequenzen mit echten Schauspielern hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=DhNQ1IMOnRI

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
KingJames23 (15 Kenner, 3350 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich fand das Intro von Borderlands extrem stimmungsvoll. Da hat alles gepasst: Wie die Charaktere vorgestellt werden, die Musik, alles.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Freeza92 (09 Triple-Talent, 301 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 13.12.2010
KingJames23 schrieb:

Ich fand das Intro von Borderlands extrem stimmungsvoll. Da hat alles gepasst: Wie die Charaktere vorgestellt werden, die Musik, alles.

Ja, das war echt klasse. Leider hat das Spiel selbst ja dann eher enttäuscht.

subversor (04 Talent, 25 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 16.2.2011
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (12 Trollwächter, 904 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

Ich habe mich aktuell in die vier Intro Movies von Marvel vs Capcom 3 verliebt...

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
commie_d (10 Kommunikator, 384 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.3.2011
Inhalte: 3

Blizzard ist eigentlich immer für ein super Intro gut. Und die Intros von Wing Commader 3 – 5 habe ich mir bestimmt unzählige male angesehen.

Super geschnitten und mit netter Musik ist auch der Opener von Need for Speed II http://www.youtube.com/watch?v=6OwZNx7bsMo

Das Intro von Quake III Arena ist zwar inhaltlich extrem dünn aber technisch für 1999 ein Hammer (kein Link wegen Indizierung)

Und um mal einen Titel neueren Datums zu nennen: Civilization V hat ein ziemlich gutes Intro. Die Zusammenfassung der Epochen halte ich für sehr gelungen. Allerdings ist da ein Problem – da man sich das Intro bei jedem Spielstart (zumindest die ersten paar Sekunden) ansehen muss wird dem eigentlich sehr guten Video sehr schnell überdrüssig. www.youtube.com/watch?v=9jnRrrghSyg