Rücksendung von Spiel an zaavi

Foren-Suche
Keine Antworten
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.
Maverick (30 Pro-Gamer, 427743 EXP)
⚔Knight in Shining Armor⚔
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11709

Hi,

Wenn jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit der Rückgabe von Artikeln bei zaavi, würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen. up

Habe leider von zaavi ein falsches Spiel erhalten, jetzt soll ich mich an den Customer Service wenden für den Grund der Rückgabe und für den Erhalt der Rücksendenummer, die Rückgaberichtlinien habe ich also soweit gelesen.

Nur:

Wie genau stelle ich das an ? Was muss ich auf der zaavi Site genau anklicken, damit ich meine Nachricht über die Falschlieferung an den Customer Service schreiben kann ?

Geht das im "My Account" - Menü über die "Order History", dann auch "Query" bei der betreffenden Lieferung und dann zuletzt auf "Checkout Query" (da kann ich dann Text eintippen) oder geht das ganz anders ?

Maverick

____________________________________