FIFA WM in Russland und Katar

Foren-Suche
18 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
ganga (Community-Moderator, 20441 EXP)
Hat zumindest zeitweise nun auch ne Switch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 33 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 136

Grad eben gelesen. Kann es nicht so ganz fassen. Hätte eher mit England 2018 gerechnet.

Und Katar?!? Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan. WM in vollklimatisierten Stadien? Katar hat sich noch nie für ne WM qualifiziert. Irgendwie find ich das ganz schön schade. Ich hätte mir Gastgeber gewünscht, die fußballbegeisterter sind.

Was haltet ihr davon? Sollte man die WM eher in fußballerisch erfolgreicheren Ländern austragen? Oder ist das vollkommen egal?

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13738 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Ich wäre für Japan 2022 aufgrund der Holo-Stadien gewesen - Bei Russland und Katar fällt mir nur das Wort ein, was im Vorfeld dieser Abstimmung aufkam: Korruption.

____________________________________

*brohoof*

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 21861 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mit Katar hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Immerhin sind sie uns von der Zeitzone her ziemlich nahe (2 Stunden vorraus), so dass die Sendezeiten der Spiele letztlich noch erträglich bleiben. Bei Australien oder Japan, wäre es mal wieder sehr ungünstig ausgefallen, auch wenn ich als alter Nippon-Nerd gern mal wieder eine WM in Japan sehen würde.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bananenboot256 (13 Koop-Gamer, 1241 EXP)
21st century digital boy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 1

Naja, Russland kann ich noch verstehen. Die sind mit der Liga im Aufstieg, haben Geld für gute Stadien und auch fußballbegeisterte Menschen.

Aber Katar? Verstehe ich nicht, ehrlich gesagt.

Mit dieser Wahl wird man die Korruptionsvorwürfe garantiert nicht seltener hören in den nächsten Jahren...

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MaXiKinG (14 Komm-Experte, 2527 EXP)
EM ist gut gestartet! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2010
Inhalte: 79

Ok, ich hab das jetzt noch nicht mitgekriegt, aber heut Morgen stand in der Zeitung, dass Porugal/Spanien die besten Chancen hätten confused

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 76947 EXP)
macht einen zweiten Durchgang mit Deus Ex - Human Revolution
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 882

Also bei Russland sage ich ja noch Okay. Die Liga ist auf dem aufsteigenden Ast, die Nationalmannschaft gehört jetzt auch nicht unbedingt zu den schlechten, man verbindet mit Russland schon auch Fußball, zumindest, wenn man sich für Fußball interessiert. Ihr wisst schon, was ich meine...

Aber KATAR? Sorry, aber das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hätte jetzt nicht mal gewusst, dass die ne Fußballnationalmannschaft haben. Und 18 Profimannschaften und ein paar Jugendteams (laut Kicker)? Das spricht ja mal total für Qualität. Als erstes sind mir da tatsächlich die Worte "Korruption" und "gekauft" in den Sinn gekommen. Von vollklimatisierten Stadien will ich jetzt gar nicht anfangen zu sprechen, sonst geht wieder der Umweltschützer mit mir durch... mr.green

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (20 Gold-Gamer, 20585 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199

Die Gründe sind ganz einfach... Russland sagte WM her sonst gibt es kein Erdgas mehr und Katar sagte WM her sonst gibt es kein Erdöl mehr. wink Abwarten und Tee trinken, Südafrika hat es ja auch irgendwie auf die Reihe bekommen trotz Vuvuzelas...

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
BlackWhize (12 Trollwächter, 852 EXP)
...wartet auf Skyrim.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 2.10.2010
Inhalte: 8

Hmm. Ich bin ziemlich skeptisch bei Katar, wie ihr auch. Ich hab schon so eine Vorahnung das die WM in Katar noch schlimmer als die in Südafrika wird. Die werden sofort in der Vorrunde rausgekickt und schon sinkt die Begeisterung der Einheimischen auf ein Minimum. Ich weiß, es ist eine gute Möglichkeit den Menschen dort den Fußball näher zubringen, aber gleich das größte/bedeutendste Turnier der Welt dort auszurichten?

Naja zum Glück wird die WM nicht in Japan oder Australien ausgetragen. Ich kann mich noch an die WM 2002 in Südkorea/Japan erinnern, da hab ich kaum was von mitbekommen, weil die Spiele echt immer in der Schulzeit lagen.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 21861 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Wie soll ich mir das dann mit den ganzen besoffenen, englischen Hooligans vorstellen ? Wenn die kollektiv in den Zwergstaat einfallen, kannste das Ding gleich von der Karte radieren ugly .

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
BlackWhize (12 Trollwächter, 852 EXP)
...wartet auf Skyrim.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 2.10.2010
Inhalte: 8
Sciron schrieb:

Wie soll ich mir das dann mit den ganzen besoffenen, englischen Hooligans vorstellen ? Wenn die kollektiv in den Zwergstaat einfallen, kannste das Ding gleich von der Karte radieren .

Ist Katar nicht auch so ein Land, wo kein Alkohol erlaubt ist? Das perfekte Mittel gegen Hooligans. ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Crizzo (19 Megatalent, 13344 EXP)
/me knobelt als Agent 47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 75

Australien hätte ich gerne gesehen und England, wegen der Nähe zu Deutschland und fast 1:1 Zeitzone. Schade...Katar hat mit seinen 11000m² Fläche ja kaum Platz für ein paar Stadien...hab von der Mannschaft auch noch nie ein Spiel oder sowas gesehen.

Wurde denn solch eine Entscheidung mal begründet?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Agplayer (06 Bewerter, 90 EXP)
freut sich auf das nächste GG Multiplayer-Event
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 4.8.2009

Ja, mit "Viva la Korruption" ugly

____________________________________

Professioneller Noob und stolz darauf!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Russland geht als Veranstaltungsort absolut in Ordnung, aber Katar ist eher als schlechter Witz anzusehen... Spanien wäre optimal gewesen, hauptsache nicht England.

Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Tand (16 Übertalent, 4941 EXP)
Eine Truhe! Und nur Tand!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 20.9.2010
Inhalte: 61

Interessant ist auch, was die große Fußballnation Katar nach der WM mit den vielen, neuen Stadien macht: Sie wollen sie wieder abbauen und nach Afrika verfrachten. Das nenn ich mal ökologisch.

____________________________________

Es gibt nichts gutes, außer man tut es

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Crizzo (19 Megatalent, 13344 EXP)
/me knobelt als Agent 47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 75
Der mit dem Tand schrieb:

Interessant ist auch, was die große Fußballnation Katar nach der WM mit den vielen, neuen Stadien macht: Sie wollen sie wieder abbauen und nach Afrika verfrachten. Das nenn ich mal ökologisch.

Nur die Stadien da unten zu kühlen...ist der absolute Super-GAU^^

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 104786 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2697

Also mir persönlich ist es eigentlich wurscht, wo die kicken. Hauptsache der Rasen ist grün und es gibt keine Vuvuzelas nasty.

____________________________________



DayZ: Richtiger Port ist 2302. Passwort gg

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 76947 EXP)
macht einen zweiten Durchgang mit Deus Ex - Human Revolution
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 882

Tja, Tr1nity, ich enttäusche dich nur ungern, aber Vuvuzelas gibt es wohl auch in Katar. Ich freue mich schon ugh

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13738 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469
BlackWhize schrieb:

Sciron schrieb:
Wie soll ich mir das dann mit den ganzen besoffenen, englischen Hooligans vorstellen ? Wenn die kollektiv in den Zwergstaat einfallen, kannste das Ding gleich von der Karte radieren .
Ist Katar nicht auch so ein Land, wo kein Alkohol erlaubt ist? Das perfekte Mittel gegen Hooligans.

Qatar'22 - The World Cup without booze and boobs

____________________________________

*brohoof*

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 104786 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2697
John of Gaunt schrieb:

Tja, Tr1nity, ich enttäusche dich nur ungern, aber Vuvuzelas gibt es wohl auch in Katar. Ich freue mich schon

Solange sie mit den Dingern nicht in die Stadien dürfen, können sie ihren Sand zutröten wie sie wollen smilie.

____________________________________



DayZ: Richtiger Port ist 2302. Passwort gg