Moin Leute
ich hab letztens mal wieder das gute alte Unreal Tournament III rausgekramt, hab die neusten patches (1-5) installiert und anschließend das spiel gestartet.
Da mir aber die Voreinstellungen nich gefallen wollte ich diese ändern.
Ich wollte UT3 im Fenstermodus mit 800x600 spielen ( und jetzt bitte nicht solche kommentare wie : Warum fenstermodus ?!?! =) bei mir liegts einfach daran das ich games im fenstermodus mit hohen einstellungen spielen kann, im vollbild nicht). aber immer wenn ich die einstellungen ändere , speichert es unreal nich -.-
kann mir bitte jmd. helfen =) ?
gruß
[Edit Tr1nity: Betreff aussagekräftiger gemacht, damit man weiß, bei welchem Spiel das Problem ist.]
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Das ist im Prinzip ganz einfach.
Rechts Klick auf deine Verknüpfung zu UT3 --> Eigenschaften. Dann musst du nur den Parameter -nohomedir ergänzen. Sieht dann z.B. so aus: ...\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -nohomedir