Wo kriegt man Dead Rising 2 günstig ? Für die Ps 3

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
QuilleQualle (07 Dual-Talent, 111 EXP)
ist fasziniert von Dead Space 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2010
Inhalte: 2

Ich will mir Dead Rising 2 holen, aber für die Ps3 ist es echt teuer.

Kennt jemand eine Seite oder Ladne wo man es günstig kriegen kann ?
Danke für die Atworten.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ganga (Community-Moderator, 19465 EXP)
wieso spiele ich Rayman Legends eigentlich erst jetzt?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 135

Für dem Fall dass du auch aus UK bestellen würdest und dann meist eine Kreditkarte bräuchtest.
http://www.find-games.co.uk/20188-Dead-Rising-2.htm#B002BWONEO

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)