Wieder mal GTA IV Probleme!!!

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
BIOCRY (16 Übertalent, 5289 EXP)
Mafia sieht gut aus!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Hallo zusammen. Ich habe Windows Vista 32Bit(jaja ich komme sonst damit gut zurecht) und seit dem jetzigen 1.007 Update von GTA 4 mal wieder ein ziemliches Problem. Wenn ich es Starten will, bekomme ich eine Securom-Fehlermeldung. Ein ähnliches Problem gab es laut einiger Forenbeiträge schon des öfteren bei GTA4. Mit Version 1.006 funktionierte bei mir alles noch. Jetzt wollte ich nur wissen ob von Euch jemand auch dieses Problem hat oder eventuell eine Lösung weiß. Mit Version 1.006 will Games4Windows jedesmal das Update saugen und installieren, sonst wird man nicht mit LIVE verbunden.
PC GTA4 = Damn!^_^ dabei ist das Spiel so gut, wenn's läuft.