Verlierer der Videospielgeschichte

Foren-Suche
51 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4684 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 135

Dieser Thread war wirklich mal spannend und hoch interessant. Wir haben viel diskutiert und dabei so manche Fragen der Videospielgeschichte geklärt oder zumindest aufgehellt.

Da mir die Diskussion mit euch so gut gefallen hat haben wir vom Telespiel-Late-Night Podcast uns auch gleich dieses Thema geschnappt und darüber ne Episode gemacht. Das ist schon ne ganze Weile her, aber ich dneke ich sage auch das besser spät als nie, falls ihr die GG-News dazu damals nicht gesehen habt hier ist sie:

http://www.gamersglobal.de/news/36875/telespiel-late-night-6-die-verlierer-der-videospielgeschichte

und wir haben das Ganze sogar erweitert und die Gewinner mit dazu genommen, viel Spaß beim Anhören. wink

http://www.gamersglobal.de/news/42655/telespiel-late-night-12-die-gewinner-der-videospielgeschichte

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink