Sind Trailer mit Wasserzeichen von anderen Seiten "erlaubt" oder nicht?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ganga (Community-Moderator, 19989 EXP)
was ein fantastischer Epilog von RDR 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 136

Ich habe mal eine kurze Frage und zwar geht es um Trailer mit eingefügtem Wasserzeichen von anderen Seiten. Konkret geht es um den Trailer zu dem Mafia2 DLC Jimmy's Vendetta. Ich hab ihn gestern entdeckt und wollte schon die News updaten, es dann aber unterlassen, weil es ihn nur mit Wasserzeichen von gamespot gab. Da ja keine Screenshots mir Wasserzeichen benutzt werden dachte ich gleiches gilt auch für Videos. Nun habe ich eben gesehen dass genau dieser Trailer von einem Redaktionsmitglied in die News eingefügt wurde - sind Trailer mit Wasserzeichen also okay?

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 103831 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2692

Da ich den so heute morgen auch auf YouTube gefunden habe, weil sich den wiederum einige Leute bei gamespot runtergeladen haben, denke ich, geht das in Ordnung. Wir verweisen ja lediglich nur auf YouTube, direkt von gamespot einbinden können wir ja nicht. Sollte es seitens gamespot bei den diversen Uploadern gesperrt werden, wird es in der News halt nicht angezeigt.

Wir können ja auch andere Videos, z.B. von gametrailers (inkl. Wasserzeichen) einbinden.

____________________________________



DayZ: Richtiger Port ist 2302. Passwort gg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)