Neuer PC? So ne Art Schnäppchentipp...

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Punisher (20 Gold-Gamer, 25053 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 34

Ich muss hier mal kurz auf einen kleinen Fund aufmerksam machen, den ich neulich in den Amazon-Shops gemacht habe. Dort gibts einen mir bis dato völlig unbekannten Händler, der ordentlich ausgestattete PCs zu sehr guten Preisen verkauft... bsp:

INTEL CORE i5 760 Lynnfield 4x2,8GHZ
4,00GB DDR-3 RAM PC1600
NVIDIA GEFORCE 9800GT 1024MB
1000GB Festplatte SATA-2

für 580 Euro, individuelle Änderungswünsche setzen sie auch um, eine etwas aktuellere Grafikkarte für nen 50er mehr ist für die Herren kein Problem. Komplett selbst konfigurierte PC gehen auch, die sind aber dann etwas teurer.

Die Komponenten gehen durchweg in Ordnung, meine HDD ist z.B. ne Samsung Spinpoint, das Board ist ein Gigabyte mit USB-3.

Einziges kleines Aua sind die nicht sehr zahlreichen Slots für PCI-Karten - WLAN passt allerdings noch rein, mehr ist allerdings grad mit ner dicken Grafikkarte nicht drin.

Lieferung war schnell, Kontakt freundlich. Die Firma fertigt wohl hauptsächlich als Subunternehmer für einen "großen Deutschen PC-Distributor" und kriegt so durch große Einkaufmengen diese Preise zustande, ausserdem gibts goodies wie 24 monate vor ort-service für 30 euro oder so Aufpreis.

http://ankermann-pc.shops4ecommerce.de/shop/?lang=de

Anm.: Ich hab mit den Leuten da nichts zu tun, ausser, dass ich meinen aktuellen PC dort bestellt habe und recht zufrieden damit bin - das hier ist also keine dreiste Werbung, sondern nur ein Tipp, den ich gern mit anderen teile.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (12 Trollwächter, 847 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

vielen dank! ich werd mal vorbeischauen.

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30667 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 395

Naja, solider Preis, passt schon. Aber absolut nicht beeindruckend. Für Gamer aufgrund der Grafikkarte wohl eher uninteressant und für 50 Euro Aufpreis zu einer veralteten 8800GT/9800GT gibts auch im restlichen Handel schon gute Karten wink .Wenn der Service stimmt ist's in Ordnung, das wirst du aber wohl erst feststellen, wenn der PC mal nicht mehr funktioniert wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Punisher (20 Gold-Gamer, 25053 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 34

Das mit dem Service - ist natürlich richtig. Da die Ankermänner wie erwähnt überwiegend für einen großen Hardwaredistributor fertigen, die Service-Angebote so ziemlich denen von Dell entsprechen, was den Umfang angeht, und meine zwei Anrufe zwecks Änderungen im Vorfeld sehr schnell und kompetent bedient wurden bin ich da allerdings für meine Pessimisten-Verhältnisse sehr zuversichtlich. wink