so, kann immernoch spiele tauschen
hierbei handelt es sich um einen tausch der giftpasses von HL2 oder portal (biete)
gegen
eine dieser hl2 episodes- am besten natürlich beginnend mit episode 1 (suche)
diese GCaktion beginnt wirklich schön zu werden
Also ich hab noch 4 Codes für Portal... Jedoch hab ich schon alle Spiele von Valve, deswegen kann ich leider nicht tauschen. Jedoch braucht ein Kumpel von mir noch L4D und L4D2. Ist zwar ein etwas unfairer Tausch, aber vllt macht ja trotzdem jemand mit...
@Sephyx ... hast dem @Trollwynn geschenkt? Dann haben meine Spiele ja noch jemanden glücklich gemacht...
Wie Trollwynn ja schon schrieb, ging es leider nicht an ihn. Es hatte sich jemand anderes direkt bei mir gemeldet, bevor ich wieder in den Thread geguckt habe.
Aber glücklich ist derjenige auch, hast somit zwei Leuten eine Freude gemacht. Danke nochmal für den Key
"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"
Hallo
habe noch einen HL2 Code (2x Spiel) und ein Protal (Geschenk) würde Code und Geschenk gegen L4D und L4D2 tauschen.
Ich biete jeweils einen Gutschein zu Half-life Episode 2 und Portal.
Würde diese gerne gegen einen Left 4 Dead 2 Gutschein tauschen.
Außerdem würde ich gerne mein Episode 2 Gift gegen ein Episode 1 Gift tauschen.
Hier übrigens die Tabelle zum entschlüsseln der Codes (die ersten 5 Buchstaben):
LG,
kaos
*Bump weil 2. Seite ;-)*
Biete:
- 1x Portal Gutschein
- 1x HL2-EP1 Geschenk
Ich suche immer noch
- 1x L4D2
- bis zu 3x TF2
ich habe leider keinen Code mehr zum Tauschen
Doch würde ich mich riiiesig über Portal oder HL EP 2 freuen =)
Grüüüße an euch
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
ich habe leider keinen Code mehr zum Tauschen
Doch würde ich mich riiiesig über Portal oder HL EP 2 freuen =)
Grüüüße an euch
You got mail
Ich frag einfach nochmal auf gut Glück in die Runde^^: Hat eventuell noch jemand einen Key für TF2 oder Ep1/Ep2 über? Zum Tauschen selbst habe ich aber leider nichts anzubieten, so gern ich das auch tun würde ...
Viel vielen Danke für die Mails! Portal ist heute bei mir "angekommen" :-*
Jetzt noch HL EP2 und ihr seit meine ultra-Helden ;D
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Viel vielen Danke für die Mails! Portal ist heute bei mir "angekommen" :-*
Jetzt noch HL EP2 und ihr seit meine ultra-Helden ;D
HL:EP2 kann ich dir gerne zukommen lassen, wenn du mir EP1 organisierst.
Bei mir setzen die Half Life Codes schon Schimmel an.
Will denn keiner gegen Left 4 Dead 1, 2 oder Team Fortress 2 tauschen ???
meldet euch
Spoiler hat sich erldigt..
Bei mir setzen die Half Life 2 EP 1 Codes schon Schimmel an.
Will denn keiner gegen Left 4 Dead 1, 2 oder Team Fortress 2 tauschen ???
meldet euch
Habe Left 4 Dead organisieren können. Würde gerne gegen EP1 tauschen.
UPDATE: Biete 1x HL2:EP1, 3x HL2:EP2, 2x Portal
Suche 1x L4D, 2x L4D2
Kontakt möglich unter:
Ich habe Portal(Key),Left for Death, Halflife Episode2 und TF2 im Angebot.
Ich tausche gegen Left for Death2 oder HL Halflife Episode1.
Signatur!
Hallo,
bin etwas spät aber ich könnte einmal Portal abgeben.
Würde mich freuen wenn vielleicht jemand noch etwas anderes als HL2 - welches ich schon länger habe - für mich hätte. Falls niemand mehr etwas abzugeben hat vergebe ich Portal natürlich an Interessenten auch ohne Tausch - wäre sonst schade wenn es bei mir vergammelt.
Danke im Voraus.
LG, Robert
Hi,
schade, scheint wohl keiner mehr TF2 für mich zu haben
Und Portal ist anscheinend nicht sehr beliebt...
LG, Robert
Portal ist schon beliebt. Aber ich hab leider nix anzubieten und drück dir die Daumen evtl. noch jemand Tauschwilligen zu finden
Weg
Hi McSpain,
scheinbar leider nicht! :/ Schade
LG, Robert
Oh ein Steam Geschenk Fred: Ich hab noch 1x HL2 zuviel, kanns aber nur über Steam direkt verschenken (Benutzername/Email). Falls wer LFD hat tausch ich gerne dagegen, ansonsten darf sich irgendwer so drüber freuen.
Edit: Key wech
Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Hallo Leute,
ich hätte "The Tiny Bang Story" zum Tausch anzubieten. Bin für sämtliche Angebote offen.
Und eine dumme Frage hätte ich noch:
Ich hab noch ein CS:Source in meinem Steam-Inventar.
Weiß jemand ob es möglich ist das Spiel mit einem Freund z.B. aus Kanada durchzutauschen(also ich schenke es ihm und er schenkt es sofort wieder an mich zurück), so dass ich am Ende eine Uncut-Version erhalten würde?
Is vielleicht ne wilde Rumspinnerei von mir, aber wäre doch cool wenns klappen würde...
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Der Glückliche ist jemand anderes^^. Aber halb so wild. Vielleicht gibts TF2 oder die Episoden ja irgendwann bei Steam mit einer ähnlichen Aktion, wie vor ein paar Monaten mit Portal.