Battlefield: Bad Company 2 - Pc Server rauswurf

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Pro4you (19 Megatalent, 15018 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Ich spiele seit einiger zeit Bad Company 2 auf dem Pc, da mir die Ps3 Steuerung nicht so zu sagt. Seit dem ich jedoch mit meinem Pc Bad Company 2 Online spiele, werde ich jedes mal aus dem Spiel geworfen und konnte deswegen noch nie ein Spiel fertig machen. Bei der Ps3 Version gibt es keine Server Probleme nur bei der Pc Version. Kennt jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
matthias (13 Koop-Gamer, 1406 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 9.7.2010

ohne das ich da jetzt genau ahnung von hätte, aber hast du schonmal geschaut ob punkbuster aktuell ist? wäre jetzt was wo ich schauen würd.

neX_treme (04 Talent, 34 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.8.2010

Bin mit der Meinung von matthias einverstanden.

Ich hatte dieses Problem auch auf meinem Notebook. Aktualisiere auf alle Fälle dein Punkbuster und danach dein Battlefield mit dem BFUpdater, dieser ist im Programm-Verzeichnis.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
yosh (06 Bewerter, 60 EXP)
Fragt sich wieso das Wetter immer Montags schlecht ist
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2010

Ich habe das gleiche Problem.. geht auch mit aktuellem PB nur sporadisch.

____________________________________

“Wie ist denn das Wetter bei euch?”
“Caps Lock.” “Hä?” “Na ja, Shift ohne Ende!”