Ergreifender Moment in Red Dead Redemption

Foren-Suche
4 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (14 Komm-Experte, 2144 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 13
Spoiler:

Und dann spielt auf einmal dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok&feature=related

Eine Wahnsinnsszene! Hat mich total gepackt!

Read Dead Redemption ist ein Meisterwerk!

Edit John of Gaunt: Ich habe deinen ersten Satz in Spoiler-Tags gepackt, da wahrscheinlich nicht jeder das Spiel schon so weit gespielt hat und niemandem die Überraschung genommen werden soll.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 21854 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Da muss ich dir recht geben. Fall's du es allerdings noch nicht durch hast, kommt da emotionstechnisch noch ein bisschen was.

P.S. Aber nen Spoiler ist das ja schon *hust* wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (14 Komm-Experte, 2144 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 13

hehe, hab schon woanders lesen müssen, wie es ausgeht. hatte es schneller gelesen als ich wegschauen konnte. war kein spoiler hinweis.

ich werde trotzdem tapfer meinen weg gehen!

frown

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Seppel666 (09 Triple-Talent, 345 EXP)
Outland.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 5.11.2009

Gab da ja mehrer solcher Szenen - fand die erste aber am epischsten :

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Chris95n (14 Komm-Experte, 2086 EXP)
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Ja ich fand das definitiv einfach super.Ich finde das Spiel so gut, dass ich mir enorm viel Zeit mit der Story lasse.Okay jetzt sind schon 2 Wochen rum bin bei einer der letzten Mission in West Elizabeth.Ich gebe dann ein kleines Feedback wie ich die Story so fand.Bis die Tage!