Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es darum das ich beiospielsweise kein At zeichen machen kann und auch keine andere, Sonderzeichen wie das Euro zeichen. Zwar sind diese als Zeichen auf meiner Tastatur, dennoch kann ich weder durch Alt Gr + Q oder Alt Gr + 2 kein At-Zeichen machen, habe schon alles probiert. Weiß jemand ob man dies in den Windows 7 Konfigurationen irgend wie ändern kann oder gibt es irgend ein freeware Programm, dass mein Problem löst?
"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"
Das kopieren ist nicht das Problem Trotzdem Danke =) Nur manchmal ist es Sinnvoller das At-Zeichen auch per tasten-Kombination zu beherrschen
Hmm, würde ganz spontan auf ein Problem mit der Länderkennung in Windows tippen (Systemsteuerung, unter Windows XP "Regions- und Sprachoptionen").
DU-Community-Projekt: ➜ Anmeldethread ➜ Teilnahmeformular, Statistiken ∥ „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt: ➜ News ➜ Alle Beiträge
meine tastatur ist auf Deutsch eingestellt und zwar nur auf deutsch sonnst würde es es ja verwirrungen geben am pc. Das habe ich schon berücksichtigt.
Vielleicht kannst du die Tastatur mal aus dem Gerätemanager entfernen und nach dem Windowsstart neu installieren. So müssten eigentlich auch die Treiber neu eingerichtet werden. Benutzt du eigentlich PC oder Laptop?
DU-Community-Projekt: ➜ Anmeldethread ➜ Teilnahmeformular, Statistiken ∥ „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt: ➜ News ➜ Alle Beiträge
Pc mit windows home premium 64 bit
Habe es so gemacht wie du geschrieben hattes. trieber wurden auch wieder Installiert, dennoc immer noch kein At zeichen Möglich, obwohl dieses auch auf der tastatur beim Q zu sehen ist..Vielleicht hiilft es euch ja wenn ihr wisst das es eine schwarze tastatur von Zignum ist.
Mhh, vielleicht ist auch einfach die ALT GR Taste kaputt?
Probier mal alternativ ob STRG + ALT + Q hilft.
Kaputte Tastatur war auch mein allererster Gedanke schon mal eine andere ausprobiert?
Ansonsten probier mal die Bildschirmtastatur, wenn es mit ihr auch nicht geht liegt es wohl an der Software.
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Kaputte Tastatur war auch mein allererster Gedanke schon mal eine andere ausprobiert?
Ansonsten probier mal die Bildschirmtastatur, wenn es mit ihr auch nicht geht liegt es wohl an der Software.
Auf der Bildschirm tastatur ist kein at-zeichen symbol
Mein Freund, nur weil etwas nicht aufgemalt ist, heißt dies nicht, dass die Tastenkombination nicht funktioniert
Drücke auf der Bildschirmtastatur:
alt dann ctrl dann siehst du oben auch dein @-Zeichen
Eine andere Tastatur scheinst du also nicht parat zu haben?
MfG =)
††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Weiß jetzt ad-hoc auch keine Lösung, sehr merkwürdig. Bis du eine Lösung gefunden hast, hier zum kopieren: @ €