E3 Laberei

Foren-Suche
116 Antworten [Letzter Beitrag]
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105153 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 4 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Zumindest ging der Clip an der gescripteten Stelle etwas weiter.... OMFG ... PORTAL 2!!!

Gabe ... WTF ... Valve und PS3? Wird etwa DAS die Überraschung?!?!

Boah: Tatsache. eek

DayZ: Richtiger Port ist 2302. Passwort gg

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (19 Megatalent, 14325 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Gabe der verräter shocked

Naja für PC kommts sowieso...da er nur von Konsoles gesprochen hat

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

Aber dieses ganze PS3-exklusive-Gedöns diverser Spiele geht mir schon wieder auf die Nerven...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maximumpayne (12 Trollwächter, 854 EXP)
Gears 3 rockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 1

tja das ist worüber sich die konsolen verkaufen und Sony hat definitiv seine Hausaufgaben gemacht...

nur ein richtiger exklusivtitel *hust*uncharted3*hust* fehlt noch

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maximumpayne (12 Trollwächter, 854 EXP)
Gears 3 rockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 1

gibts ja gar nicht also hatte pachter doch nicht gelogen mit Twisted Metal

david jaffe wird bestimmt nie wieder ein wort mit ihm reden

Dafür gibt's brennende Clowns smilie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
brundel74 (14 Komm-Experte, 1975 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 16.2.2010
Inhalte: 2
maximumpayne schrieb:

gibts ja gar nicht also hatte pachter doch nicht gelogen mit Twisted Metal
david jaffe wird bestimmt nie wieder ein wort mit ihm reden

Für mich der Knaller der E3. Habe da echt nicht mehr dran geglaubt, es wurde so oft gerüchteweise angekündigt, dann Jaffes Weggang bei Santa Monica und dann hauen die so eine bereits fortgeschrittene Version dahin, und wie geil ist das bitte präsentiert worden.

Nach dem eher schwachen Start der PK dachte ich nicht mehr dass sie das noch reissen, aber die letzten 45 Minuten haben die ja nur noch Knaller nach Knaller gebracht. EA frisst denen aus der Hand Valve plötzlich PS3 die auch noch versprechen dass die PS3 Version die beste Konsolenversion sein wird und als ich einen kleinen Teaser zu Uncharted 3 erwartet habe, knallen die so ein Ding dahin. Das wird im Onlinemodus sowas von Bombe. Freu mi grad wie blöde.

Dann wird es Starhawk und Uncharted 3 wohl zur Gamescon geben.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22726 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

http://www.wirschweifenab.de

Hihi smilie.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Microsoft hat also das 2. Jahr in Folge absolut versagt auf der E3...

OK was sich Nintendo da mit dem neuen Zelda leistet (ja es ist nur die Wii aber bitte doch nicht so ein BUNT zusammengewürfeltes Zelda klimbim...) und wie sie Kid Icarus verwurstet haben geht mal garnicht, von Kirby nicht zu sprechen aber ich bin da wohl auch einfach nichtmehr die richtige Zeilgruppe, dafür scheint der 3Ds sich sehr gut zu präsentieren.

Das freut mich sehr, so rück alles wieder näher aneinander.

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 337 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Das neue Zelda sieht doch ganz gut aus, vor allem die mega geile Umsetzung der Schwertbewegung ist doch hammer genial! lol

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Nintendo war mit dem 3DS wohl der klare Winner der diesjährigen E3... Bin echt gespannt, wie der 3D-Effekt wirkt, wenn man das Ding selber in der Hand hält...
auch schön, dass Big N die sog. "Core-Gamer" wieder ein wenig bedient hat (Metroid, Donkey Kong Country, Zelda, Kid Icarus etc...)

Ansonsten wenig überraschendes, was nicht schon im Vorfeld angekündigt wurde oder durchgesickert ist...

Wobei Rage natürlich das absolute Grafik-Brett zu sein scheint... hätte nicht gedacht, dass mit der derzeitigen Generation noch eine solche (grafische) Steigerung möglich ist.

Letztendlich war's aber 'ne schöne E3 mit reichlich guten Spielen auf die man sich freuen kann/muss!

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
brundel74 (14 Komm-Experte, 1975 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 16.2.2010
Inhalte: 2
McGressive schrieb:

Nintendo war mit dem 3DS wohl der klare Winner der diesjährigen E3...

Lässt sich sicherlich drüber streiben, es bedarf für mich mehr als nur neue Hardware um Gewinner der E3 zu sein. Wenn ich so lese was auf dem 3DS kommt, dann habe ich schon keine Lust mehr auf diesen neuen alten Handheld. Einen technischen Sprung nach vorne macht er nicht, und wärmt wieder mal nur alte Sachen auf. Wer braucht bitte ein Remake in Mini 3D von MGS Snake Eater? So langsam kriege ich auch einen Brechtreiz bezüglich der MGS Reihe. Obwohl Kojima ja längst die Reihe ruhen lassen wollte, kommen gefühlte 20 MGS Teile.

Zitat:

auch schön, dass Big N die sog. "Core-Gamer" wieder ein wenig bedient hat (Metroid, Donkey Kong Country, Zelda, Kid Icarus etc...)

Auch das verstehe ich nicht. Da brüht Nintendo wieder mal nur alte Serien neu auf, das auch technisch eher schlecht als recht, und jeder küsst ihnen die Füsse. Ich finde es dreist so einen Titel wie Donkey Kong Country als Vollpreistitel zu bringen, während das neue Rayman und Earthworm Jim als Downloadtitel erscheinen werden. Nintendo kann es sich offensichtlich leisten weiterhin alte Marken immer und immer neu aufzubrühen, während es bei der Konkurrenz kritisiert wird. Mir fällt spontan kein Nintendo Titel ein, der auf Wii wirklich neu und gut gewesen wäre. So ein Recycle-Verfahren kann und will ich nicht auch noch loben, während die Konkurrenz den Spagat zwischen neuen und bekannten Reihen bringt, während Nintendo weiter auf alte verstaubte Reihen setzt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@brundel74

Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen... Einen "Gewinner" einer solchen Veranstaltung zu küren ist ohnehin eine sehr subjektive Sache.
Allerdings denke ich, dass Nintendo für die größten Aha-Effekte gesorgt hat im Gegensatz du Sony's Move und Microsoft's Kinect, welche im Prinzip schon in technisch (deutlich) schwächerer Ausführung zu erleben waren (Wii-Mote, Eye-Toy...) zumindest was das grundsätzliche Spielgefühl angeht. Soweit man das per Ferndiagnose überhaupt sagen kann razz

Außerdem glaube ich schon, dass der 3DS gerade in technischer Hinsicht einen Sprung macht; sowohl im Vergleich zum direkten Vorgänger, als auch im Vergleich mit der Konkurrenz! Vergessen wir nicht, dass es sich immernoch um einen Handheld handelt (3D hin oder her).

Das Spielelineup ist natürlich streitbar. Nach langer Dürreperiode gibt Nintendo seinen Fans allerdings endlich etwas mehr von dem, was die meisten wollen und das sind nunmal die Fortsetzungen der bekannten Spieleserien... Ob man das nun gut findet, bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber ich glaube das gros der Nintendo-Anhänger hat sich über die Ankündigungen gefreut...

Mir persönlich sagt das Spieleangebot von Sony auch deutlich mehr zu, nur waren wie gesagt viele Sachen schon vorher bekannt (selbst Twisted Metal)... was die Qualität und die Vorfreude auf diese Titel natürlich nicht schmälert!

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Und schon wieder kein Mirror´s Edge 2. Wenn es auch auf der Gamescom nicht kommt, ist Ea nur noch Rang 2 bei mir. Und was ist nun mit dem Insomniac Titel? Sie hätten wähnestens Resistance 3 ankündigen können. Naja hab mich so auf die E3 gefreut...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

E3 2010: Lowlights HD

lohnt sich anzuschauen, sozusagen die Highlights der dämlichsten und verachtungswürdigsten Präsentationen smilie

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"