Living Games Festival 2010 (10.06. - 13.06. in Bochum)

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29177 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Vom 10.Juni bis 13. Juni findet in der Bochumer Jahrhunderthalle zum dritten mal das Living Games Festival statt.

Hier findet ihr das bisherige Programm und eine kleine Übersicht zum Event: http://www.living-games-festival.de/

Ich überlege an dem Samstag mal reinzuschauen. Kommt sonst noch jemand aus der GamerGlobal-Riege hin?

Wenn's recht ist schreib ich am Wochenende auch mal ne News (in der Hoffnung das sie nicht wieder alle paar Stunden das Programm neu zusammenbasteln).

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77099 EXP)
spielt The Outer Worlds
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 886

Schaut interessant aus, leider ist 1. Bochum etwas weit weg für einen Tag und 2. das Wochenende schon komplett verplant.

Eine News ist allerdings sehr recht, solche Events sind immer interessant. Wenn du dich dazu durchringen kannst, in die User-Artikel-Spezialkarriere zu wechseln, wäre auch ein kompletter User-Artikel mit Berichterstattung möglich und vor allem aus meiner Sicht auch lohnenswert. Kannst ja mal drüber nachdenken. wink

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habe ich viel zu spät von erfahren. Allerdings ist das sehr Kinder/Eltern/Lehrer lastig. Mich persönlich hätten drei Themen interessiert, sie liegen aber alle an den Tagen verteilt -.-