Das Forum wird offiziell nicht mehr unterstützt, daher wird sich dieser Wunsch wohl eher nicht umsetzen.
Wie, es wird offiziell nicht mehr unterstützt? Wo gibt es diese Info denn? Und wenn dem so ist, warum wird es dann immer noch prominent ganz oben auf der Webseite verankert...?
Gamer. Geek. Minimalist.
Das Forum wird offiziell nicht mehr unterstützt, daher wird sich dieser Wunsch wohl eher nicht umsetzen.
Wie, es wird offiziell nicht mehr unterstützt? Wo gibt es diese Info denn? Und wenn dem so ist, warum wird es dann immer noch prominent ganz oben auf der Webseite verankert...?
Guckst Du hier: Relaunch 2018
"Das Forum spielt für die Redaktion schon seit vielen Jahren keine große Rolle, was vor allem Zeitgründe hat, aber auch mit der geringeren Außenwirkung zu tun hat. Das Forum wird von uns ab sofort nicht mehr offiziell unterstützt, aber für diejenigen User, die es gerne verwenden, um sich über allerlei Themen zu unterhalten, weiter angeboten. Forumsbeiträge werden nicht mehr mit EXP belohnt.
...
Eine technische Überarbeitung des Forums ist uns aus Ressourcen-Gründen auf absehbare Zeit nicht möglich."
So many games, books and films, so little time...
Ganon schrieb:
Du ist doch noch jung!
Da empfehle ich mal einen Gang zum Augenarzt, der dir dann wahrscheinlich eine Brille empfiehlt.
Aber gut, so richtig groß ist die Schrift nicht, das stimmt...
Genau genommen habe ich mir sogar die Augen vor einigen Jahren lasern lassen und sehe wohl besser, als die meisten anderen in meinem Alter. Und ja, lesen kann ich den Text natürlich schon, aber angenehm oder komfortabel ist es auf keinen Fall...
Du kannst dir als Abhilfe mit Greasemonkey etc. font-size im Body von 12 auf 16 pt stellen lassen.
Arbeit, Arbeit
Oder STRG gedrückt halten und das Mausrad nach oben drehen... Dafür gibt's ja die Zoom-Funktion
Oder STRG gedrückt halten und das Mausrad nach oben drehen... Dafür gibt's ja die Zoom-Funktion
Das betrifft dann aber gleich die gesamte Webseite und nicht nur das Forum.
Erdlöwe schrieb:
Tr1nity schrieb:
Guckst Du hier: Relaunch 2018
"Das Forum spielt für die Redaktion schon seit vielen Jahren keine große Rolle, was vor allem Zeitgründe hat, aber auch mit der geringeren Außenwirkung zu tun hat. Das Forum wird von uns ab sofort nicht mehr offiziell unterstützt, aber für diejenigen User, die es gerne verwenden, um sich über allerlei Themen zu unterhalten, weiter angeboten. Forumsbeiträge werden nicht mehr mit EXP belohnt.
...
Eine technische Überarbeitung des Forums ist uns aus Ressourcen-Gründen auf absehbare Zeit nicht möglich."
Danke für die Info. Schade, aber verständlich.
Erdlöwe schrieb:
Ganon schrieb:
Du ist doch noch jung!
Da empfehle ich mal einen Gang zum Augenarzt, der dir dann wahrscheinlich eine Brille empfiehlt.
Genau genommen habe ich mir sogar die Augen vor einigen Jahren lasern lassen und sehe wohl besser, als die meisten anderen in meinem Alter. Und ja, lesen kann ich den Text natürlich schon, aber angenehm oder komfortabel ist es auf keinen Fall...
Du kannst dir als Abhilfe mit Greasemonkey etc. font-size im Body von 12 auf 16 pt stellen lassen.
Danke, werde ich ausprobieren.
Gamer. Geek. Minimalist.
Ich fände es cool, wenn man im Forum und bei den Artikel Kommentaren die Button für Speichern und Preview größer macht. Einfach so 40-50% der Breite vom Kommentar Inputfeld und halt auch höher.
Das wäre fürs Smartphone o.ä. ne echte Hilfe.
Ich hätte da ja noch mal einen Vorschlag.
Um die Hürde zur Mitarbeit möglichst gering zu halten, schlage ich vor, für News, Artikel, Videos, Steckbriefe und Galerien auch eine Art Testmaschine / Spielwiese zur Verfügung zu stellen, damit User dort einfach mal probieren können, wie es sich denn anfühlt, einen solchen Inhalt zu erstellen. Könnte Berührungsängste reduzieren, insbesondere da die entsprechenden Karrieren ja auch GGG kosten. Und wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis
Eeeiiiinen hätte ich ja noch. Aber ich weiß nicht, ob da so einfach und rechtlich einwandfrei umsetzbar ist.
Musik und Sounds aus Spielen. Am Steckbrief. Hochgeladen, zum Anhören (aber nicht downloaden...), Schwelgen und Träumen.
Pool of Radiance: Screenshot Galerien anschauen, und dabei das Titelthema anhören.
Fände ich persönlich total klasse.
W
Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis
Der Button für die Desktop-Version ist genau unter dem Speichern Button. Mir ist schon mehr als ein Beitrag verloren gegangen, weil ich Desktop Button erwischt habe.
Daher sollte man imho den Button woanders platzieren.
Der Button für die Desktop-Version ist genau unter dem Speichern Button. Mir ist schon mehr als ein Beitrag verloren gegangen, weil ich Desktop Button erwischt habe.
Daher sollte man imho den Button woanders platzieren.
Bin ich dafür.
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Du ist doch noch jung!
Gamer. Geek. Minimalist.