The Scourge Project

Foren-Suche
Keine Antworten
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105113 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

So, hab das Spiel nun. Aber ich glaube ich bin zu doof dafür, denn ich kriege es nicht mal hin, die Kampagne zu starten. Konto bei Gamespy angelegt, angemeldet, wähle Kampagne/Einzelspieler und meinen Charakter und will loslegen, aber es tut sich nichts.

Ich sehe links das Bild für Episode 1 und rechts den ersten Punkt 1.1 Aufwachen. Klicke ich unten auf Start, sehe ich einen Text mit "schlechter Start für eine Mission..." und nichts passiert. Nix. Null. Nada.

Habe ich irgendetwas übersehen?

____________________________________



DayZ: Richtiger Port ist 2302. Passwort gg