Mass Effect 2 - Cerberus Netzwerk

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Hallöchen,
hab mir im Rahmen der Amazon-Osterangebote jetzt auch Mass Effect 2 gekauft. Heute kam es pünktlich mit der Post an, und ich bin erstmal für ca. 8 Stunden hineinversunken. Jetzt wollte ich mir mal die Zusatzinhalte ansehen, die es ja teilweise kostenlos über das Cerberus-Network gibt. Dass habe ich gemacht:
- Mein Spiel mit dem Cerberuscode vom Beipackzettel freigeschaltet
- mich im Bioware Social Network mit meinem CD-Key angemeldet

Jetzt würde ich gerne die Zusatzinhalte herunterladen, dafür gibt es aber keine Links, nur für die "Geld-DLC's". Heißt dass jetzt dass mein Spiel die Inhalte alleine im Hintergrund herunterläd? Wenn ja, wie komme ich dann an die Waffen, das Fahrzeug und das neue Gruppenmitglied(den Söldner) heran?
Liebe Grüße und schon mal Frohe Ostern an alle

Henry Heineken

____________________________________

Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommen
Olphas (24 Trolljäger, 59811 EXP)
Trails of Cold Steel IV ist ein MONSTER!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Das haben wir vor ein paar Tagen schon einmal diskutiert, Bioware hat die wirklich ein bisschen unglücklich versteckt: Mass Effect 2 DLCs

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Wow, wie sch**ße versteckt ist das denn! Vielen Dank für deine Hilfe, hätte ich sonst nie gefunden smilie

____________________________________