Abo verlängern

Foren-Suche
17 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11879 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Mir ist gerade auf abrupte weise klar geworden, dass mein 3 Monats Abo ausgelaufen ist. Da ich momentan eher nicht so flüssig bin, wollte ich mir das Abo für einen Monat mit den GGG verlängern. Das geht jetzt leider nicht mehr, da man es anscheinend verlängern muss, während es noch läuft. Ich finde es etwas schlecht gelöst, dass man keinerlei Meldung bekommt, dass das Abo ausläuft. Könnte man nicht entweder eine automatische Meldung einführen, die einen Tag vor Ablauft der Abos aufploppt oder die Verlängerungsfrist auf einen Tag nach Ablauf erweitern?

____________________________________

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 57908 EXP)
Crusader Kings 3!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Mir ist gerade exakt das gleiche passiert. Plötzlich überall Werbung. Allerdings habe ich auch vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, in der ich darauf hingewiesen wurde, so überraschend war es also nicht. Aber ich muß jetzt auch erstmal bis nächste Woche mit der Werbung leben, dann gibt es ein neues Abo.
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass der Seitenaufbau, zumindest im Firefox (aktuellste Version) ziemlich unruhig ist. Da springt erstmal alles ein bisschen hin und her, bevor es alles richtig arrangiert ist. War das früher auch schon so? Hab jetzt so lang keine Werbung mehr gesehen *g*

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 396600 EXP)
spielte Age of Empires 2 Definitive Edition
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3666

Hi Vin, du hättest wie Olphas eine Mail von service@gamersglobal.de bekommen sollen. Vielleicht ist die bei dir im Spamfilter gelandet? Bitte prüfe das doch mal und sag uns per Comment Bescheid; danke im voraus!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11879 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ich hab das vorhin mit Fabian im Chat geklärt, anscheinend lief was beim E-Mail verschicken falsch, ich hab keine Mail, auch nicht im Spam-Ordner gefunden. Ich hab jetzt noch einen Tag bekommen um mein Abo zu verlängern. Ab nächsten Monat zahl ich dann auch wieder smilie

____________________________________

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Bernd Wener (19 Megatalent, 13990 EXP)
Mittlerweile bei www.glückskinder.reisen am Schreiben :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 383

Ok, damit kann ich mir vermutlich meine Frage sparen, was passiert, wenn das Abo ausläuft. Wollte nämlich wissen, ob man da was kündigen muss. In dem Fall wird es endlich Zeit, das Abo-zuschließen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Nach längerer Zeit wieder hier.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Kann ich eigentlich mein PROBE-Abo auch mit GGG (750) verlängern? Oder muss ich erst ein "richtiges" Abo abschließen und kann das DANN mit GGG verlängern? Da ich keine Option finde mit GGG zu bezahlen beim Abo.

Oder bietet die Mail, die 14 Tage vor Abschluß des Abo kommt, das automatisch an per GGG zu bezahlen?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 65181 EXP)
entert den Gungeon
User ist online Online
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 929

Nein, ich glaube Probeabos konnte man so nicht verlängern. Dafür musst du vorher mindestens schonmal ein Drei-Monats-Abo abschließen.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Nach längerer Zeit wieder hier.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Ok, danke für den Hinweis, ist aber eigentlich auch logisch ihr (Gamersglobal) wollt ja auch belohnt werden für eure Mühe hier.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 396600 EXP)
spielte Age of Empires 2 Definitive Edition
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3666

Es ist so, wie Admir Al Ang Er vermutet.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 65181 EXP)
entert den Gungeon
User ist online Online
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 929
Jörg Langer schrieb:

Es ist so, wie Admir Al Ang Er vermutet.

Endlich weiß es jemand zu schätzen, dass ich mir mühsam den "Ölscheich"-Erfolg erarbeitet habe.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
f2 (10 Kommunikator, 462 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2010

Wo muss ich denn klicken, um meine GGG/EXP dazu zu benutzen, um mein Gamersglobal Abo zu verlängern?
Ich sehe auf der Seite (http://www.gamersglobal.de/abo-info) nur die Bezahlverfahren Paypal und Überweisung? Das ist gut versteckt! wink

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 53559 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 116
ftwo schrieb:

Wo muss ich denn klicken, um meine GGG/EXP dazu zu benutzen, um mein Gamersglobal Abo zu verlängern?
Ich sehe auf der Seite (http://www.gamersglobal.de/abo-info) nur die Bezahlverfahren Paypal und Überweisung? Das ist gut versteckt!

Klicke auf der Hauptseite auf "Premium" (um auf deine Abo-Seite zu gelangen), das ist das Feld links von deinem Namen und dann hast du schon oben rechts unter "Verlängerung" die Möglichkeiten wie du dein Abo verlängern kannst.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
f2 (10 Kommunikator, 462 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2010

Danke Slaytanic, aber irgendwas stimmt da nicht. Dort steht:

'Verlängerung
Du kannst dein Abo Premium um 1, 3 oder 12 Monate verlängern, schon ab 4,49 Euro pro Monat. Gehe einfach auf die Abo-Infoseite (http://www.gamersglobal.de/abo-info).'

Wie schon gesagt, auf der Abo-Infoseite gibt es keinen Weg um mit GGG zu bezahlen.
Ich bin da nur drauf gekommen, weil mein Abo scheinbar morgen abläuft. Und ich dachte, bevor ich jetzt bezahle, kann ich ja erstmal meine Punkte benutzen, wenn das eh angeboten wird.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 53559 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 116
ftwo schrieb:

Danke Slaytanic, aber irgendwas stimmt da nicht. Dort steht:
'Verlängerung
Du kannst dein Abo Premium um 1, 3 oder 12 Monate verlängern, schon ab 4,49 Euro pro Monat. Gehe einfach auf die Abo-Infoseite (http://www.gamersglobal.de/abo-info).'
Wie schon gesagt, auf der Abo-Infoseite gibt es keinen Weg um mit GGG zu bezahlen.
Ich bin da nur drauf gekommen, weil mein Abo scheinbar morgen abläuft. Und ich dachte, bevor ich jetzt bezahle, kann ich ja erstmal meine Punkte benutzen, wenn das eh angeboten wird.

Normalerweise solltest du mit 1200 GG für einen Monat verlängern können (für Jahresabonnenten sind es 900GG)..., auch hier wäre jetzt der Tipp mit der PN an Florian Knopf mit deinem Anliegen.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
ftwo schrieb:

Danke Slaytanic, aber irgendwas stimmt da nicht. Dort steht:
'Verlängerung
Du kannst dein Abo Premium um 1, 3 oder 12 Monate verlängern, schon ab 4,49 Euro pro Monat. Gehe einfach auf die Abo-Infoseite (http://www.gamersglobal.de/abo-info).'
Wie schon gesagt, auf der Abo-Infoseite gibt es keinen Weg um mit GGG zu bezahlen.
Ich bin da nur drauf gekommen, weil mein Abo scheinbar morgen abläuft. Und ich dachte, bevor ich jetzt bezahle, kann ich ja erstmal meine Punkte benutzen, wenn das eh angeboten wird.

Nicht auf der Abo-Infoseite, klicke auf Premium und unter den Optionen für Bezahl-Verlängerung sollte die Option für 1200/900 GG stehen. Nicht den Link zur Infoseite nehmen, dort sind nur die Bezahloptionen.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
f2 (10 Kommunikator, 462 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2010

Könnte mir bitte jemand einen Direktlink zu der Seite nennen?
Ich kann ja lesen, aber da gibt es einfach nichts dergleichen!
Hier ein Screenshot des Headers meiner Startseite:

Wenn ich nach 'Premium' Suche, ist auf der Startseite einfach nichts.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 53559 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 116
ftwo schrieb:

Könnte mir bitte jemand einen Direktlink zu der Seite nennen?
Ich kann ja lesen, aber da gibt es einfach nichts dergleichen!
Hier ein Screenshot des Headers meiner Startseite:

Wenn ich nach 'Premium' Suche, ist auf der Startseite einfach nichts.

Da wo 0 Tage steht sollte eigentlich Premium stehen.

https://www.gamersglobal.de/user/3728/abo

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 396600 EXP)
spielte Age of Empires 2 Definitive Edition
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3666

Das Problem entstand wohl dadurch, dass von einem Basic-Abo per Probemonat auf Premium upgegradet wurde, und weder Probemonat noch Abo Basic GGG-verlängerbar sind. Fabian scheibt dir eine Mail mit näheren Infos.