Altersnachweis

Foren-Suche
4 Antworten [Letzter Beitrag]
sleeper81 (04 Talent, 24 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 5.3.2010

hallo global gamers

ich hab da ein Problem mit dem Altersnachweis,ich komme aus Österreich und euer system erkennt mich das ich Angäblich aus Deutschland kommen sollte...das stimmt aber nicht....kann aber auch deswegen sein weil meine e-mail Adresse sleeper81@live.de heißt....aber diese e mail Adresse hab ich schon lange so.das war mal ein Fehler von mir wie ich mich reg.habe

könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen

mfg max

Dieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30642 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Im Zweifel geht es wohl am schnellsten, das Problem kurz an redaktion@gamersglobal.de zu mailen.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

sleeper81 (04 Talent, 24 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Dod schrieb:

Im Zweifel geht es wohl am schnellsten, das Problem kurz an redaktion@gamersglobal.de zu mailen.

oh danke...werd ich gleich machen

Schmuhf (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Was ich mich frage ist folgendes: Wie wird meine Ausweisnummer denn verwendet, wenn ich sie zum Nachweis eingebe? Wird sie nur wegen gesetzlicher Vogaben gespeichert, oder findet auch irgendeine Form von Abgleich statt? Ich fände es schon gut, wenn die User darüber aufgeklärt würden, bevor Sie die Daten eingeben. Ich persönlich zögere noch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Crizzo (19 Megatalent, 13350 EXP)
/me knobelt als Agent 47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 75
Schmuhf schrieb:

Was ich mich frage ist folgendes: Wie wird meine Ausweisnummer denn verwendet, wenn ich sie zum Nachweis eingebe? Wird sie nur wegen gesetzlicher Vorgaben gespeichert, oder findet auch irgendeine Form von Abgleich statt? Ich fände es schon gut, wenn die User darüber aufgeklärt würden, bevor Sie die Daten eingeben. Ich persönlich zögere noch.

Es wird nur das Geburtsdatum abgespeichert, um dich für die USK18 Inhalte freizuschalten und falls du noch nicht 18 bist, wirst du dann pünktlich zu deinem 18. freigeschaltet.

Mehr wird damit nicht gemacht.