Gesprächsteilnehmer für nächsten Scene-Talk gesucht

Foren-Suche
6 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nach längerer Pause möchte ich die Sendereihe wieder aufnehmen und habe diesmal wieder einen prominenten Gast dabei, den ich nach einigen Wochen nun endlich hinzu gewinnen konnte und worauf ich mich sehr freue: "Heinrich Lenhardt" wird persönlich für ca. 1Std. dabei sein und sich einem Fragekathalog, den ich derzeit noch anfertige sowie Userfragen stellen. Zur Person braucht man nicht viel sagen, da sie Jeder kennen sollte. Er war Chefredakteur von den Kultmagazinen, die Jeder schonmal in der Hand gehalten hat: Happy Computer (später PowerPlay) & PC-Player waren wohl die Bekanntesten davon. smilie

Als weiteres Thema habe ich vorgesehen:

- Ausgesperrt: Kopierschutz gestern & heute

Dabei sollen auch aktuelle Themen wie die Kopierschutzmaßnahmen von UBI-Soft auf dem PC berücksichtigt werden. Habe mir ein paar Artikel dazu durch gelesen und finde das einen recht passenden Ansatz für Diskussionsstoff.

Ein weiteres Thema steht noch aus. Mehr möchte ich diesmal nicht in die Sendung nehmen, da die Sache mit Heinrich schon länger dauern wird. Das 3. Thema sollt ihr vorschlagen bzw. mitbestimmen. Bitte gebt eure Vorschläge möglichst bis Mittwoch, den 3.3. ab, damit ich es rechtzeitig in den Sendeplan eintragen kann.

Den derzeitigen Sendeplan findet ihr hier:

http://www.radio-paralax.de/sendeplan/calendar.php?mode=view&id=731

Jeder, der als Gesprächsteilnehmer dabei sein möchte meldet sich bitte so schnell wie möglich hier oder unter ICQ: 86340028 (dort bin ich eigentlich jeden Tag zu erreichen), damit ich die Liste für den Skypeabend zusammen stellen kann. Oder schreibt mir einfach eine Mail, denn ich kann nicht versprechen, das ich jeden Tag hier online bin.

Der Skypeaccount ist: PARALAX1974, wird allerdings nur an dem Sendeabend online sein.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Leute, MELDET EUCH!!! Es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende.

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30644 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 395

Vielleicht hätte es geholfen, auch den Termin der Sendung in den Thread zu schreiben lol .. Unter Umständen solltest du auch mal bei www.kultboy.com im Forum Werbung machen oder du schreibst kulty direkt an, vielleicht promotet er deine Sendung ja auf der Startseite. Die Zielgruppe passt doch sicher noch besser.

Zur Sendung - ich habe an sich schon Interesse. Dummerweise habe ich keinen blassen Schimmer, ob ich am Samstag um 20 Uhr überhaupt schon wieder daheim bin. Und per UMTS vom Netbook auf der Autobahn ist Skypen immer so minderwertig und verboten wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ups...hast Recht! Sehe gerade, das nur der Vorschlagstermin drin steht.

Also die Sendung findet statt am Samstag, den 6. März um 20:00.

Werde das aber nochmal in die News- bzw. Top News setzen.

Hat denn wirklich sonst Keiner Lust, eine Runde mit Heinrich zu quatschen? Mensch...einer der größten Spieleveteranen und ihr laßt es euch entgehen. Ich kapier's nicht. Hier also nochmal meine ICQ-Nummer: 86340028 oder Skype: PARALAX1974.

Schreibt mich doch einfach mal an, wenn ihr am Samstagabend nichts vor haben solltet. Ich beiße nicht! cuinlove wink

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30644 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 395

Nee, du knuddelst nur wink .. Ich würde ja wirklich gerne mitmachen. Aber ach, Termine Termine..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
Gucky (22 AAA-Gamer, 35085 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 991

Hi Para, ich wäre ja gerne dabei, aber am Samstag abend habe ich leider keine Zeit, sorry...

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Auf Wunsch einiger GG-User stehen nun auch die letzten Scene-Talk Folgen #5, #6 und #7 wieder in unseren Download-Archiv zur Verfügung.

http://www.radio-paralax.de/board/thread.php?threadid=3047