Premium bei Bankeinzug

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
zer0t0xin (08 Versteher, 171 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.7.2020

Hallo liebe Forenmitglieder,

Wie lange dauert es ungefähr, bis Premium bei Bankeinzug registriert/anerkannt wird? Ich bin kein ungeduldiger Mensch, ich möchte nur gerne wissen, auf wie viele Stunden oder Tage ich mich einstellen muss, bis ich die Vorteile der Website komplett nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Huch! Das ging aber schnell. Herzlichen Dank! (Kann dann geschlossen werden wink)

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Nivek242 (28 Endgamer, 249219 EXP)
Sag ich nicht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 10740

Willkommen zer0t0xin, schön das du dich zu für ein Premium Abo entschlossen hast. Viel Spaß bei GG.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
schlammonster (30 Pro-Gamer, 215872 EXP)
Good morning starshine
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2014
Inhalte: 7996

Hallo zer0t0xin,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das mit dem Premium-Abo per Bankeinzug geht recht zügig (innerhalb von 15-30 Min. müsste es sein), da GG hier einen Vertrauensvorschuss gibt.
Wenn du den Bankeinzug für weitere Zahlungen nutzen solltest (Crowd-Fundings, Lets-Plays, etc.), dauert es definitiv länger (7-10 Tage). Das hat sowohl Technische- als auch Kostengründe. Das nur sicherheitshalber als Hinweis wink
Und jetzt viel Spaß auf GG smilie

____________________________________

warte, ich schlumpf das eben ...