Eye of the Beholder (Rations, Food, Eating, Hunger)

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.
wizace (14 Komm-Experte, 2681 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 1.7.2011
Inhalte: 3

Hallo Leute,

ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Weiss vielleicht jemand von euch, wie das mit dem Essen bei „Eye of the Beholder“ funktioniert? Ich spiele gerade den ersten Teil, bin mit zwei Drittel des zweiten
Levels durch und habe schon keine Nahrung mehr. Meine Chars fangen an, zu verhungern und den „Create Food“-Spell habe ich auch noch nicht. Ich habe mich gefragt, ob meine Dosbox vielleicht zu schnell läuft und der Hunger der Chars an einem Timer hängt!? Oder wird die Sättigung rundenweise bzw. mit jedem Schritt weniger? Könnte auch sein, dass ich zu viel gerastet habe, weil ich zu viel verwundet wurde...
Also, weiß jemand, wie der Hunger in EOB funktioniert?

Viele Grüße
Wizace

Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
StefanH (20 Gold-Gamer, 20145 EXP)
spielt wild herum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 6.8.2019
Inhalte: 38

Ich erinnere mich nur noch dunkel an den Hunger. So weit ich mich erinnere, wuchs der vor allem beim Rasten rasant an. Create Food ist ein Level 3 Cleric Zauber. Da muss der Cleric schon Level 5 oder 6 erreicht haben, damit der angeboten wird...

____________________________________

Spielt mal wieder was altes, um mit alten Leuten besser reden zu können! wink

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Danywilde (24 Trolljäger, 110615 EXP)
hatte mit Timequest sehr viel Spaß!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2017

Du verbrauchst Essen in „Echtzeit“, da das Rasten beschleunigt funktioniert, verbrauchst Du dabei mehr Zeit als beim rumlaufen und damit auch mehr Essen.

Wenn Deine Charaktere hungern, d.h. kein Essen mehr haben, verlieren sie Lebenspunkte. Der „Create Food“ Spruch steht den Klerikern ab Spelllevel 3, d.h. Charakterlevel 5 zur Verfügung.