"Fehler melden" Mobile Devices: gemeldete Fehler nicht sichtbar

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Q-Bert (20 Gold-Gamer, 23028 EXP)
Endlich Reporter VII.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 25.9.2015
Inhalte: 49

Der "Fehler melden" Button zeigt auf Mobile Devices nicht die bereits gemeldeten Fehler.

Dadurch werden Fehler gemeldet, die bereits zuvor von anderen Usern gemeldet wurden. Ärgerlich für die Redaktion, aber auch ärgerlich für mich, weil ich nun wie ein Idiot dastehe, der einen Fehler doppelt gemeldet hat lol

____________________________________