Pillars of Eternity 2 - Deadfire: Komplettlösung gesucht

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
CaptainKidd (21 Motivator, 27984 EXP)
Ist endlich im Kriegsrat und fürchtet den Zorn des Hochelfenkönigs...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 56 Minuten Offline
Beigetreten: 6.12.2017
Inhalte: 715

Hi. Ich habe mir vorgenommen, mich an den Zeitfresser PoE2 zu wagen, und suche daher nach einem guten Walkthrough. Ich finde aber leider keinen auf Deutsch. Kennt Ihr zufällig eine deutsche Komplettlösung zum Spiel?

Danke im voraus wink