PC Case (kleiner Formfaktor) für Vega 56

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Pro4you (19 Megatalent, 15478 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Ich suche einen Tower für folgende Komponenten

Vega 56 Referenz Design
Gigabyte B450M S2H
Arctic Freezer 33 CO CPU Kühler
700W Maxpro Netzteil

Vom Design fand ich bis jetzt folgende ansprechend

IN WIN A1
Jonsbo PC Gehäuse UMX1 Plus
JB-UMX4 Silver
Thermaltake Core V1

Leteres sagt mir vom Formfaktor sehr zu, wobei eine gute Wärme entlastung im System für mich hohe Priorität hat. Was wäre bis 150€ (am liebsten um die 100) am besten. Wenn es geht ein schlichtes Design im Sinne der genannten Cases. Und wenns geht ein kleines Gehäuse

Würde die Vega 56 Referenz design in ein Cooltek UMX1/UMX3 passen?

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"