Bildbearbeitungsprogramm für Chrome Book gesucht

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Benjamin Braun (Freier Redakteur, 415661 EXP)
Wartet aufs Embargo eines Test und das eines anderen Spiels next week...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 6387

Da ich demnächst wieder mal beruflich unterwegs sein werde und mit möglichst leichtem Hardware-Gepäck reisen möchte, habe ich mir vor einigen Wochen ein älteres Chrome-Book-Modell von Acer gekauft. Was mir aktuell noch fehlt, ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Ich brauche da nichts Aufwendiges, sondern etwas in Richtung Irfanview, womit ich also Bilddateien umwandeln, die Auflösung runter und/oder die Kompression von JPGs erhöhen kann.

Kann da jemand ein günstiges (muss nichts kostenloses sein, ein bisschen Guthaben habe ich eh noch drauf) Programm im Google Play Store empfehlen? Sollte halt gute Qualität liefern und leicht zu bedienen sein. Die oben beschriebenen Grundfunktionen würde mir in jedem Fall reichen. Wasserzeichen oder so einen Mist kann ich natürlich nicht gebrauchen.

PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Benjamin Braun (Freier Redakteur, 415661 EXP)
Wartet aufs Embargo eines Test und das eines anderen Spiels next week...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 6387

Mmmh, wirklich niemand?

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Q-Bert (20 Gold-Gamer, 21952 EXP)
Im November 2020 erkannten sie ihren Fehler. Die Jagd begann.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.9.2015
Inhalte: 46