Firmament von Cyan braucht noch Kickstarter Unterstützer

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Bozbar (12 Trollwächter, 1177 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 14.3.2015

Cyan versuchen gerade ihr neues Spiel bei Kickstarter zu finanzieren. Aktuell läuft es eher so mittelprächtig und es fehlen noch gut 300.000$ zum Ziel von 1.1Mio$. Ich habe vor kurzem erst den Vorgänger Obduction durchgespielt und fand es (trotz kurzem Ragemode an einer bestimmten Stelle) sehr gut. Gerade die Atmosphäre hat Cyan einfach drauf. Obduction konnte man optional in VR spielen, Firmament wird jetzt mit dem Fokus auf VR entwickelt, kann aber auch ganz normal gespielt werden. Die ersten Videos sehen wieder verdammt gut aus und ich habe direkt gebacked. Es wäre wirklich schade, wenn das Projekt scheitern würde, daher mache ich hier mal den Thread auf und hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die es ebenfalls backen, oder vielleicht an anderer Stelle weiterempfehlen.

https://www.kickstarter.com/projects/1252280491

Hier hat jemand eine frühe Demo gespielt und ist recht begeistert:

https://www.youtube.com/watch?v=8RIAOcHE0KA

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Desotho (17 Shapeshifter, 7017 EXP)
verwirrt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Eigentlich gibt es ja einen Extra Kickstarter Thread und dann hätte ich das Projekt auch direkt verlinkt.