Tom Clancy Games Sammelthread

Foren-Suche
102 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ocean2076 (16 Übertalent, 5435 EXP)
#LiftTogether
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.3.2013
Inhalte: 8

Dieser Thread soll der Spielersuche für alle Tom Clancy Games wie z.B. The Division 2 oder Rainbow Six dienen; auf welcher Plattform ist der User aktiv, welche Games werden gespielt und wie lautet der Username ?

Plattform: PC
Games: Division und Wildlands
Username bei uplay: ocean2076

____________________________________

Fortuna Dossier:
Suspicious : Cargo Thrower : Repo Rights Advocate

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann ist, dass ich gestern nach extrem viel Spaß in der Open Beta The Division 2 für die PS4 gekauft habe. PSN-ID siehe Signatur. Ich werde das wohl wie beim ersten Teil auch erstmal mehr als Solo-Spiel spielen, hab aber sicher später auch Interesse an Coop-Abenteuern.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (11 Forenversteher, 643 EXP)
Blubb
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Huhu Ihr beiden Destiny 2 Veteranen wink
Ich werde Division 2 auf PC zocken, uplay: elzAberino

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
Ghent (14 Komm-Experte, 2197 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 7.2.2010

@Ocean: Super Idee den Thread zu eröffnen, hatte geplant, Dich am Wochenende dazu animieren smilie

Auch ich bin dabei, diesmal auf dem PC. Ich hoffe man trifft sich (und zwar nicht in den Kopf smilie)

Plattform: PC
Games: Division 1&2
Username bei uplay: CyberGhent

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Man kann ja in Division 2 auch Clans gründen / beitreten. Da würde sich ein GG Clan natürlich anbieten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (11 Forenversteher, 643 EXP)
Blubb
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Echt, cool. Wäre ne super Idee smilie Wäre dabei

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ocean2076 (16 Übertalent, 5435 EXP)
#LiftTogether
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.3.2013
Inhalte: 8

Ein Clan würde sich auf jeden Fall anbieten die Frage ist nur, ob wir mindestens vier Mitglieder zum Start auf den verschiedenen Plattformen zusammenkriegen ... auf dem PC haben wir drei Spieler und auf der PS4 zwei ?

@Golmo,
liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass Du auf der PS4 spielen wirst ?

____________________________________

Fortuna Dossier:
Suspicious : Cargo Thrower : Repo Rights Advocate

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

PS4 korrekt.

Gründen kann man den Clan auch alleine - aber erst ab 4 Spielern werden die Boni usw. aktiv

____________________________________

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Okay - GG Clan auf PS4 ist gegründet !
Einfach im Spiel nach GamersGlobal suchen und beitreten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (11 Forenversteher, 643 EXP)
Blubb
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Wie, du spielst schon? smilie

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2
elzAberino schrieb:

Wie, du spielst schon?

Logo Logo!
Schon rund 9 Stunden drin versenkt.
Das Ding ist ein Brett!

Anthem...hahahahahaha was habt ihr gemacht Bioware?! 6 Jahre in Entwicklung und das ist euer Spiel?!

Division 2 ist quasi das 9te Weltwunder - was Massive in 3 Jahren gebaut hat ist Wahnsinn!
Vor allem haben sie ja zunächst noch Division 1 vollständig aufpoliert und DLCs usw. geliefert. Wann hatten die da noch Zeit für Teil 2? Unglaublich!

Man sieht sich in DC!

Momentan ist der Clan noch sehr leer, aber das Banner hängt wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich werde vermutlich heute Abend oder spätestens morgen loslegen. Für ausgedehnte Sessions ist leider gerade einfach keine Zeit. Ich werde aber erstmal in Ruhe vor mich hinspielen und bin erstmal nicht an einem Clan interessiert. Später vielleicht, mal schauen.

Aber bei dem Anthem-Vergleich, den ich immer wieder lese, muss man natürlich auch etwas relativieren. Massive hat sich ja nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert als The Division gestartet ist. Seit dem haben sie das ganze viel weiterentwickelt, viel gelernt und können jetzt darauf aufbauen. Das machen sie anscheinend deutlich besser als Bungie es mit Destiny geschafft hat, die ja danach wieder ein Jahr gebraucht haben um das rumzukriegen ...

Ich will damit Anthem nicht in Schutz nehmen, das mir persönlich beim reinspielen überhaupt nicht gefallen hat. Ich finde nur den Vergleich zu Division 2 ziemlich unfair.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Na ja, BioWare hat auch vorher schon Spiele mit Loot und Shooter Elementen gemacht...
Sogar mehr als Massive. Trotzdem voll verkackt wink
Selbst die Story von Anthem ist ja Grütze, das war mal einer ihrer Stärken...

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen
joker0222 (28 Endgamer, 109434 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1386
Olphas schrieb:

Ich werde vermutlich heute Abend oder spätestens morgen loslegen. Für ausgedehnte Sessions ist leider gerade einfach keine Zeit. Ich werde aber erstmal in Ruhe vor mich hinspielen und bin erstmal nicht an einem Clan interessiert. Später vielleicht, mal schauen.
Aber bei dem Anthem-Vergleich, den ich immer wieder lese, muss man natürlich auch etwas relativieren. Massive hat sich ja nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert als The Division gestartet ist. Seit dem haben sie das ganze viel weiterentwickelt, viel gelernt und können jetzt darauf aufbauen. Das machen sie anscheinend deutlich besser als Bungie es mit Destiny geschafft hat, die ja danach wieder ein Jahr gebraucht haben um das rumzukriegen ...
Ich will damit Anthem nicht in Schutz nehmen, das mir persönlich beim reinspielen überhaupt nicht gefallen hat. Ich finde nur den Vergleich zu Division 2 ziemlich unfair.

Selbst das Vanilla-Division war erheblich besser als Anthem.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (11 Forenversteher, 643 EXP)
Blubb
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Gut ich fand Anthem eine Woche lustig und ganz cool - immerhin. Aber genug des Anthems, hier geht es um Tom Clancy bzw. Division 2.
Sind die Clans plattformübergreifend oder muss für jedes System ein Clan separat erstellt werden?
Wie genau heißt der Clan auf der PS4, "Gamersglobal" und GGG als Kürzel oder?

Viel Spaß Euch.
Bisher ließt man ja tatsächlich viel gutes. Die Kampagne soll ganz cool sein, die Missionen sollen Spaß machen und sind Abwechslungsreich - und es gibt sehr viel zu tun.
Auf den Raid für 8 Spieler bin ich auch schon gespannt.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

GamersGlobal
GGG

PS4

Weiss leider nicht ob es über alle Plattformen geht...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 51148 EXP)
Freylis, iYork und Steffi sind nicht da - es fehlt eindeutig was auf GG.
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31

GGG - GamersGlobalGlan? wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Ich schau mal ob sich das noch auf GGC umändern lässt wink

Edit: hat geklappt. Kürzel ist nun GGC

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (11 Forenversteher, 643 EXP)
Blubb
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Also falls jemand den Clan auf dem PC gründet, bitte die identische Schreibweise verwenden lol

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Sisko (23 Langzeituser, 43056 EXP)
Triple S - Sommer, Sonne, Spiele!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2010
Inhalte: 1006
elzAberino schrieb:

Also falls jemand den Clan auf dem PC gründet, bitte die identische Schreibweise verwenden

PC: GamersGlobal
Kürzel: GGC

Noch sind genug Plätze frei wink. Einfach Einladung anfragen bei Interesse, ihr müsst denke ich Grace Larson in der Theater-Siedlung angeworben haben!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
rammmses (19 Megatalent, 17272 EXP)
Unterwegs in Washington
User ist online Online
Beigetreten: 12.7.2013
Inhalte: 4

Würde ich auf ps4 beitreten, sobald ich das freigeschaltet habe.

____________________________________

PSN: ChthonicCruelty
Xbox: rammmses

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
jguillemont (22 AAA-Gamer, 33902 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Gamersglobal in The Division 2? Das klingt spannend. Was genau, macht der Clan im Spiel dann? Und entschuldigt die Frage, aber ich bin bisher Single Player.

Plattform PC
Game(s) The Division 2
Username jguillemont

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (11 Forenversteher, 643 EXP)
Blubb
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Während man im Clan ist, sammelt man für alle Aktivitäten zusätzlich Clan Exp. Dadurch steigt der Clan nach und nach im Rang. Jeder Rang bringt zusätzliche Boni für alle Clanmitglieder.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
jguillemont (22 AAA-Gamer, 33902 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
elzAberino schrieb:

Während man im Clan ist, sammelt man für alle Aktivitäten zusätzlich Clan Exp. Dadurch steigt der Clan nach und nach im Rang. Jeder Rang bringt zusätzliche Boni für alle Clanmitglieder.

Für GG etwas sammeln?! Da bin ich dabei!

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Sisko (23 Langzeituser, 43056 EXP)
Triple S - Sommer, Sonne, Spiele!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2010
Inhalte: 1006

Hab jetzt so 10h gespielt und gefällt mir echt gut. Die Details in der Spielwelt, v.a. auch in den Hauptmissionen, sind schon super. Das Gameplay finde ich wie schon in Teil 1 sehr gelungen und mit gutem Feedback beim Schießen. Man kann es gut in Ruhe allein spielen und in den Missionen ist es mit Randoms auch völlig ok. Zu den Clan(vorteilen) kann ich noch nix sagen, da mindestens 4 Mitglieder nötig sind, bevor das aktiviert wird - also traut euch vollkommen ohne Verpflichtungen oder wenn ihr einfach mal einen Mitspieler sucht smilie.

____________________________________

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
jguillemont (22 AAA-Gamer, 33902 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Bisher habe ich ca. zehn Stunden gespielt. Heute habe ich einige Versuche gebraucht, um eine Nebenmission zu Ende zu bringen. (Die Mission, in der man die Batterien besorgen muss und dann in eine Falle tappt). Kann sein, dass ich den Schwierigkeitsgrad unterschätzt habe, aber als Singleplayer fand' ich die Mission schon hart.

Naja, die nächste Hauptmission war dafür leichter. Das Spiel macht Spaß, und ständig gibt es was zu entdecken.
Im Moment tue ich mich noch schwer, die ganzen Skills, Perks und die Waffen zu verstehen. Das kommt aber noch.

Und ja, kommt mal in den GG Clan, wenn wir vier zusammenbringen, lohnt sich das wohl für uns alle.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7795 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Hab auf dem PC mal eine Mitglieds-Anfrage für den Clan geschickt. Bin zwar kein großer Multiplayer-Player, aber irgendwas sammeln und beitragen geht ja immer.

Bin mittlerweile Level 10. Probleme hab ich Solo bisher eigentlich null. Gestorben bin ich höchstens mal, wenn ich mich von irgendwelchen Melees flankieren ließ. Die fiesesten dieser Sorte findet man imo nahe den Supply-Drops. Diese Typen, die sich in die Luft sprengen sind echt übel.

D2 spielt sich echt fluffig. Ich wundere mich allerdings, dass ich nun seit 8 Leveln die gleiche Hauptwaffe trage. Ein AR mit 21 Schuss und 650+ dmg jeweils wird beim Schaden soweit nur von Sniper Rifle oder Shotgun übertroffen. Alle anderen Gewehre liegen locker 200dmg darunter. Und das, wie gesagt, schon seit Level 2.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich bin jetzt gerade 14 geworden und hab auch viel Spaß. Bisher auch komplett solo. Allerdings auf der PS4. Ich bin zwar auch schon so manches Mal draufgegangen, aber meistens war ich da klar selbst Schuld. Und in manchen Situationen hab ich auch keine Bedenken einfach eine Art Rückzugsgefecht zu machen. Es gibt da z.B. die Mission, wo man Munitionsvorräte der True Sons vernichten soll. Die war auch in der Beta. Da kommt gegen Ende ein Elite mit Granatwerfer. Bei dem hab ich irgendwie kein sinnvolles Rezept außer ständigem Rückzug und viel Geduld. Mit seinem Granaten-Dauerbeschuss ist mir alleine alles andere viel zu gefährlich. Und die Supply Drops sind alleine dann schon fies. Die lasse ich meist aus wenn ich nicht gerade zufällig Aktivitäten für ein Projekt brauche und das in der Nähe ist. Das Verhältnis von Risiko zu Belohnung ist mir da zu ungünstig alleine.

Das ich lange die gleichen Waffen verwende, hab ich überhaupt nicht. Bei 650 Schaden auf einem AR würde ich auch mal vermuten, dass es eine sehr niedrige Schußfrequenz hat. Die Schadenszahl allein sagt ja noch nicht viel aus. Hast Du schon den Schießstand im Weißen Haus freigeschaltet? Da kann man testen, wie viel DPS eine Waffe wirklich hat. ich hab zwar durchaus auch schon Sachen gefunden, wo ich mich sehr gewundert habe, warum es bei gleicher Qualität und höherem Level schlechter ist als das was ich schon habe, aber das sehe ich eher bei Rüstungsteilen. Und nicht so extrem wie von Dir beschrieben.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Sisko (23 Langzeituser, 43056 EXP)
Triple S - Sommer, Sonne, Spiele!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2010
Inhalte: 1006
bsinned schrieb:

.
Hab auf dem PC mal eine Mitglieds-Anfrage für den Clan geschickt. Bin zwar kein großer Multiplayer-Player, aber irgendwas sammeln und beitragen geht ja immer.

jguillemont schrieb:

.
Und ja, kommt mal in den GG Clan, wenn wir vier zusammenbringen, lohnt sich das wohl für uns alle.

Damit haben wir schon mal drei Mitglieder im PC-Clan smilie, ich habe mal (unverbindliche) Einladungen noch an ocean2076 und CyberGhent geschickt. Natürlich ist jeder andere auch herzlich willkommen!

Edit: Mittlerweile sind es 5 Mitglieder, damit kann das Exp-Sammeln beginnen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Platin-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Scando (24 Trolljäger, 51900 EXP)
Einmal Löwe immer Löwe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 19

Plattform: PC
Games: Division 1 + 2 und Wildlands
Username bei uplay: ramses29

____________________________________

Vergiss Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
rammmses (19 Megatalent, 17272 EXP)
Unterwegs in Washington
User ist online Online
Beigetreten: 12.7.2013
Inhalte: 4
Olphas schrieb:

Ich bin jetzt gerade 14 geworden und hab auch viel Spaß. Bisher auch komplett solo. Allerdings auf der PS4. Ich bin zwar auch schon so manches Mal draufgegangen, aber meistens war ich da klar selbst Schuld..

Spiele auch solo und finde es seltsam, dass das schwerste am Spiel die Gefechte in der Open-World sind. Durch die sehr breiten Areale gerät man da unheimlich schnell in einer Hinterhalt oder wird flankiert. Außerdem pullen irgendwelche Gegnergruppen. In den Missionen selbst ist es viel leichter, weil einen da fast nie jemand in den Rücken fallen kann.

Zum Thema Clan: Bin jetzt auf PS4 beigetreten und da sind nur 3 Mitglieder, die hier gar nicht mehr gemeldet sind?

____________________________________

PSN: ChthonicCruelty
Xbox: rammmses

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7795 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Olphas schrieb:

Und die Supply Drops sind alleine dann schon fies. Die lasse ich meist aus wenn ich nicht gerade zufällig Aktivitäten für ein Projekt brauche und das in der Nähe ist. Das Verhältnis von Risiko zu Belohnung ist mir da zu ungünstig alleine.

Vielleicht hatte ich ja nur Glück, aber in diesen Kisten war bislang immer ein Epic dabei. Lohnt sich dann schon, finde ich.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Da war bei mir maximal was blaues drin. Aber ich hab noch nie alle drei aufbekommen, maximal 2. Vielleicht liegt es daran.

Ich denke, ich werde nachher mal dem PS4 GG-Clan beitraten. Ich wollte gerade schon mal die Suche über PSN-Freunde nutzen, die das Spiel netterweise anbietet, nur .. da hab ich auch mal ganz kurz das Logo vom Clan gesehen aber danach hab ich nur noch meinen Agent und die Clan-Tante gesehen, und das UI war bis auf einen Schriftzug komplett weg. Hmm. Da tat sich dann auch nichts mehr und ich kam auch nicht mehr raus. Nur Backup-Anfragen kamen weiterhin.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (15 Kenner, 3791 EXP)
Amerikanischer Hochglanztitel überdrüssig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 22.9.2015
Golmo schrieb:

Division 2 ist quasi das 9te Weltwunder - was Massive in 3 Jahren gebaut hat

Eigentlich sieht das aus wie ein Abklatsch des ersten Teils mit anderen Landschaftstapeten.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
xan (17 Shapeshifter, 8793 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 37

Mal ein Exot

Platform: Xbox One
Game: The Division 2
Username: SturmXanxes

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
McNapp64 (18 Doppel-Voter, 9585 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Plattform: PC
Spiel: Division 2
Name: mcnapp

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
Ghent (14 Komm-Experte, 2197 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 7.2.2010
Bluff Eversmoking schrieb:

Golmo schrieb:
Division 2 ist quasi das 9te Weltwunder - was Massive in 3 Jahren gebaut hat
Eigentlich sieht das aus wie ein Abklatsch des ersten Teils mit anderen Landschaftstapeten.

Ist es auch, was ich bisher gesehen habe. Ein Addon zum ersten Teil wäre mir deutlich lieber gewesen. Dennoch macht es immer noch Spaß smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (15 Kenner, 3791 EXP)
Amerikanischer Hochglanztitel überdrüssig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 22.9.2015
Ghent schrieb:

Dennoch macht es immer noch Spaß

Glaube ich gern. Ich wehre mich innerlich gegen den Einstieg auch nur deswegen, weil mein PoS dann wieder um einen halben Meter wachsen würde. Da gilt es, hart zu bleiben!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7795 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Bin jetzt Level 17 oder 18 und will mal ein paar Gedanken zum Spiel zusammentragen:

- Ich hab einen relativ alten Prozessor (i5 2500k) mit neuerer Grafikkarte (1060ti) und die Performance ist reinste Butter. Die Settings sind auf "High" gesetzt und dabei hab ich einige Ausreißer auf "Ultra" und die FPS sind quasi auf 60 festgenagelt.

- Bin mittlerweile auf einige Bugs gestoßen. Des öfteren läuft der Charakter mal vor eine Wand, obwohl der Weg eigentlich frei ist. Auch bin ich schon 2x komplett steckengeblieben und konnte mich nicht mehr bewegen, was zum Glück durch Schnellreise zu beheben war.
Manchmal hat der Sound Aussetzer und es ist für einige Sekunden einfach garnix zu hören. Ich glaube, das hatte was mit meinem zu dem Zeitpunkt benutzten SMG zu tun. Seit dessen Austausch kam dieser Bug nicht mehr vor.

- Nahkampf-Elites sind Arschgeigen.

- Die Story, man mag ihr in einem Lootershooter Gewichtung geben oder auch nicht, ist schon echt beleidigend schlecht erzählt. Das Setting würde so viel hergeben, aber manchmal muss ich tatsächlich auf der Map nach der nächsten Mainmission suchen, sonst wüsste ich nicht mal, was ich eigentlich als nächstes zu tun hab.
Ehrlich, ich setze das Satellitennetzwerk wieder in gang und danach kommt... nichts?
Auch die Charaktere sind genau so stumpf wie im ersten Teil. Damals gab´s die toughe Asiatin, die aber verletzt war und deswegen nur in der Base rumstand, den grumpy ex-Cop, der immer nur rumstand, die meckernde Ärztin, die immer nur rumstand und den bebrillten Tech-Freak, der immer nur rumstand. Jetzt gibt´s Manny, der gern mit Plastikfiguren spielt und rumsteht und Kelso (?). Kelso ist eine verdammt wütende Frau und taucht manchmal auch an anderen Orten auf. Und sie ist verdammt wütend. Und wütend ist sie auch. Und ich soll sie, laut ihrer Aussage, alle töten. Alle!
Herrje.

- Ich liebe New York im Winter, aber DC ist schon verdammt geil. So viele Sehenswürdigkeiten. So viel LOOOOOOOOT überall (auch wenn es oft nur "Stuff" ist). Hat noch jemand im Museum die ganzen Tafeln gelesen?

- Die Bounties, die es zwischendurch gibt, sind echt hart. Glaub davon hab ich höchstens 2 überhaupt geschafft.

- Es belebt die Welt unglaublich, dass sich die Fraktionen in den Straßen untereinander bekriegen.

- Ich hab beim Nachladen in jedem Shooter das beste Timing. In jedem!

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Mit Bugs hab ich bisher zum Glück auf der PS4 Pro erstaunlich wenig Probleme. Bin auch einmal in der Level-Architektur hängen geblieben, aber das war ich auch ein bisschen selbst schuld .. ich hab versucht an eine Stelle zu kommen, an die ich wohl eigentlich gar nicht kommen sollte. Hab es dann sogar irgendwie rein geschafft, aber raus ging es dann nur noch per Schnellreise lol Und die Performance ist auch gut, von den aufpoppenden Objekten mal abgesehen. Da bin ich mal gespannt, ob sie das noch in den Griff bekommen. Es stört mich nach kurzer Eingewöhnungszeit aber erstaunlich wenig.
Nervig finde ich eher einige Bugs im UI. Es passiert manchmal, dass mir per Ausrufezeichen was als "NEU!" angezeigt wird, auch wenn da gar nichts ist. Das ist für gewöhnlich beim nächsten Spielstart weg. Aber ich hab seit Tagen im Inventar eine Anzeige, das es was neues gibt. Das sind dann ja gleich 2 Ausrufezeichen auf dem Hauptbildschirm - für den Rucksack und die Truhe. aber in beiden ist einfach nichts neues. Geht man jeweils rein, ist auch nirgendwo mehr ein Ausrufezeichen zu sehen. In keiner der Rubriken. Whyy? Was will es mir sagen! Sowas treibt mich in den Wahnsinn! lol
Und bei den Mods hab ich im Menü oft das Problem, dass ich plötzlich nur noch zwischen den Kategorien navigieren kann und keine Möglichkeit mehr habe, die einzelnen Mods auszuwählen. Z.B. um mal aufzuräumen. Das ist auch unnötig nervig. Zumal in dem Menü zu allem Überfluss auch noch die gleiche Taste für "Mark as Junk" und "Navigate Items" angezeigt wird. Stark!

Die Story beachte ich schon gar nicht mehr. Gestern hab ich noch einen neuen Charakter ins Weiße Haus gebracht, der jetzt auch große Töne spuckt, so Man of Action - mäßig ... aber jetzt muss ich natürlich trotzdem wieder alleine losziehen und alle anderen stehen halt rum. Oder schauen wirklich, wirklich wütend, im Falle von Kelso. Meine Güte, die hat echt ein Anger Management Problem. Ich finde auch, dass die ganzen Aufnahmen die man so findet längst nicht die Qualität aus dem ersten Teil haben. Die Storys in Division 1, die man über die Handys aufdecken konnte, waren klasse. Das war teils richtig bewegend. Oder auch mal witzig. Oder die Story von April Kelleher, der man im ersten Teil über viele Einträge folgen konnte. Das war super! Die Collectibles in Teil 2 scheinen mir bisher eher auf dem Niveau der Hauptstory zu sein. Und da gibt es ja nun wirklich nicht viel zu sagen ...

DC ist aber auf jeden Fall zusammen mit dem fluffigen Gameplay der unerwartete Star des Spiels. Der Detailreichtum ist echt irre. Ich nehm mir auch die Zeit, alles genau anzuschauen smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
jguillemont (22 AAA-Gamer, 33902 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
bsinned schrieb:

Bin jetzt Level 17 oder 18 und will mal ein paar Gedanken zum Spiel zusammentragen:
- Ich hab einen relativ alten Prozessor (i5 2500k) mit neuerer Grafikkarte (1060ti) und die Performance ist reinste Butter. Die Settings sind auf "High" gesetzt und dabei hab ich einige Ausreißer auf "Ultra" und die FPS sind quasi auf 60 festgenagelt.
- Bin mittlerweile auf einige Bugs gestoßen. Des öfteren läuft der Charakter mal vor eine Wand, obwohl der Weg eigentlich frei ist. Auch bin ich schon 2x komplett steckengeblieben und konnte mich nicht mehr bewegen, was zum Glück durch Schnellreise zu beheben war.
Manchmal hat der Sound Aussetzer und es ist für einige Sekunden einfach garnix zu hören. Ich glaube, das hatte was mit meinem zu dem Zeitpunkt benutzten SMG zu tun. Seit dessen Austausch kam dieser Bug nicht mehr vor.

Thema Bugs

Ich habe noch einen i3570 mit einer 1070 und spiele auf 2K. Dadurch gibt es manchmal Ruckler, diese halten sich aber in Grenzen. In der Beta hatte ich das ständig.
Das Soundproblem habe ich immer wieder beim Spielen.

Thema Spiel
Das Spiel macht einfach süchtig. Die Story ist wirklich mäh, gestern war ich im Museum mit der Vietnamaustellung und vor lauter Staunen hatte ich keine Ahnung, wen und warum ich am Schluß den Endgegner ausschalten sollte. wink

Thema Spielmechanik
Im Moment (Level 10) tue ich mich schwer die richtige Waffenkombination zu finden. Als erste Waffe habe ich eine Waffe mit hohem Damage und niedriger Schussrate. Als zweite ein "Snipergewehr". Dennoch fehlt mir muss ich immer wieder auf eine Waffe wechseln, die einfach mehr DPS gibt. Wie macht ihr das? Da wünsche ich mir die Möglichkeit eine dritte Fernwaffe auszurüsten.

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich hab viel experimentiert, aber bin mittlerweile (Lvl 19) bei Assault Rifle mit nicht ganz so hoher Schußfrequenz (so irgendwo zwischen 500 und 600) und Marksman Rifle gelandet. Letzteres muss dann aber ein richtiger Heavy Hitter sein und nicht eins von denen, die pro Schuß vergleichsweise wenig Schaden machen. Ich will das halt wie ein Sniper Rifle benutzen und das muss einfach pro Schuß richtig weh tun. Ich weiß leider die ganzen Namen nicht auswendig ... wink Aber damit fühle ich mich bisher am wohlsten. Ich kämpfe gern auf Distanz, aber man braucht natürlich auch Schlagkraft wenn das Gefecht näher rückt.

Generell kann ich aber auch anderen Waffentypen was abgewinnen. Der einzige Waffentyp, der bisher für mich gar nicht geht, sind Schrotflinten. Ich finde irgendwie keinen sinnvollen Verwendungszweck für die, den ein anderer Waffentyp nicht besser machen könnte. Die sind mir vor allem zu schwerfällig und zu Situationsgebunden.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (17 Shapeshifter, 7178 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Ärgerlicher Bug:
Mein mühevoll und geliebter Charakter sieht plötzlich anders aus! Und zwar ganz anders! Hautfarbe gewechselt, komplettes Gesicht sieht anders aus nosmilie

Leider geht es nicht weg, bei manchen soll ja ein Relogg helfen aber bei mir bleibt es leider. Wahnsinnig ärgerlich und für mich ein Game Stopper...habe nämlich kein Bock mit so ner Flachpfeife weiterzuspielen.

Da die Sucht aber so immens ist, habe ich einen zweiten Charakter angefangen (was in diesem Spiel total sinnlos ist) und spiele diesen etwas bis ich Gewissheit habe was mit meinem Main passiert. Allerdings hatte auch mein 2 Charakter kurzzeitig dieses Problem und sah komplett anders aus - hier brachte ein Ein/Ausloggen aber wieder den Ursprungszustand zurück.

Ich hoffe da kommt schnell ein Patch...

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Dann hab ich mir das nicht eingebildet, dass mein Charakter neulich mal anders aussah! Ich hab echt schon an mir gezweifelt. Das war aber tatsächlich nur ein bisschen anders und nicht so extrem wie bei Dir wohl. Jetzt ist aber alles wieder wie von mir zusammengestellt. Komisch ...

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
jguillemont (22 AAA-Gamer, 33902 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24
Golmo schrieb:

Ärgerlicher Bug:
Mein mühevoll und geliebter Charakter sieht plötzlich anders aus! Und zwar ganz anders! Hautfarbe gewechselt, komplettes Gesicht sieht anders aus

Das ist ja doof - glücklicherweise gehöre ich zu denen, die meistens auf "Standard" klicken, um möglichst schnell zum Spiel zu kommen. Es kann aber durchaus sein, dass ich den Bug auch hatte. Gestern kam mir mein Charakter plötzlich attraktiver vor ...

____________________________________

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7795 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Kann man bei dem Typen, den man vom Campus rekrutiert, denn nur Frisuren ändern? Hab mir die Optionen nicht genau angeschaut, aber in jedem MMORPG könnte man an dieser Stelle seinen Charakter komplett umhudeln

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der Spender
Olphas (24 Trolljäger, 57535 EXP)
freut sich jetzt schon aufs Grillfest
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich hab den seit gestern. Frisuren, alles an Tattoos und Gesichtsmarkierungen. Aber sonst nichts. Das wird einem aber sogar bei der Charaktererstellung gesagt. Find ich aber okay so, im Kontext des Spiels.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7795 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Alternativ besorgt man sich mit Max-Level eine der "geheimen" Hunter-Masks und zieht sie nie wieder aus...

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
McNapp64 (18 Doppel-Voter, 9585 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

An die PC Spieler: Habt ihr auch so nervige Lags? Bei mir laggt das Spiel sporadisch und die "verlorene " Zeit läuft mein Charakter dann auf der Stelle. Hab schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber es geht nicht weg.

Hat einer ähnliche Erfahrungen?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7795 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Nur für die ersten paar Sekunden nach dem Ladescreen für´s Matchmaking. Sonst absolut nix.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Lorion (17 Shapeshifter, 8125 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Hab ich auch keine Probleme mit.

____________________________________