Problem mit der einseitigen Darstellung

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
thatgui (15 Kenner, 2940 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.11.2011
Inhalte: 2

Hallo,
ich habe entdeckt, dass man als Premiumvorteil die einseitige Darstellung nutzen kann, leider hat sich meine anfängliche Vorfreude darüber wieder etwas gedämpft:
- Wenn ich die einseitige Version eines Artikels öffne, verliere ich alle Navigationselemente
- Ich nutze Wallabag zum Archivieren von Artikeln und für das Lesen unterwegs. Leider kann ich keine einseitigen Artikel meinem "Beutel" hinzufügen, in Wallabag taucht dann nur ein leerer Eintrag auf, mehrseitige Artikel werden aber mehr oder weniger normal gespeichert.

Irgend jemand eine Idee ?

Achso: Browser ist der aktuelle Firefox

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 59992 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Ich meine, das ist als Druckansicht gedacht, deswegen fehlt die Navigation. Wallabag kenn ich nicht, da kann ich leider nicht helfen.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)