Ich habe testhalber mal GG auf Firefox mobile aufgerufen. Zumindest bei mir gab es da Probleme beim Responsive Design: Die Website springt nicht sofort automatisch komplett auf die mobile-freundliche Version um.
Stattdessen sehe ich ein langes schmales Band der mobile-Version, dieses aber eben nicht komplett auf dem Bildschirm verteilt.
Das Problem kann ich auch in den Browser-Entwicklertools sowie auf einem weiteren Handy reproduzieren. Mit Chrome habe ich diese Erfahrungen allerdings nicht gemacht.
Ein Firefox-spezifisches Problem? Oder hängt es noch an einer anderen Stelle? Ich wollte es euch auf jeden Fall kurz mitteilen.
Kann das Problem nicht nachvollziehen mit FF auf Android 8.1 auf dem BQ Aquaris X2 Pro.
Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.
Ich habe es auf zwei Handys getestet, einmal auf einem alten S4 mit Anroid 5.0 und einmal auf einem aktuellen S9. Beide Male kam es zu dem Problem. "Beheben" ließ es sich bereits, indem man eine minimale Scrollbewegung durchführte. Aber ganz ohne jegliche Bewegung ist nichts passiert.
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Immer gut solche Infos! Damit sich unser Admin Fabian der Sache annehmen kann, wäre es noch gut, wenn du dein Gerät bzw. dessen Bildschirmgröße nennen könntest. Wenn ich nicht irre, geben die Mods die Info weiter, alternativ kannst du Fabian auch direkt anschreiben. (Es gab vor einer Weile mal einen ähnlichen Thread; das Anzeigenproblem konnte später beseitigt werden.)
DU-Community-Projekt: ➜ Anmeldethread ➜ Teilnahmeformular, Statistiken, Suche