GG Community Award 2018: Organisatorisches

Foren-Suche
19 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
CaptainKidd (21 Motivator, 27982 EXP)
Ist endlich im Kriegsrat und fürchtet den Zorn des Hochelfenkönigs...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 6.12.2017
Inhalte: 715

Wie in dieser News zu lesen, starten wir jetzt das Projekt "Gamers Global Community Award 2018". Bei der Testumfrage, die ich hiermit offiziell für beendet erkläre, haben 112 User teilgenommen, ein meiner Meinung nach beachtlicher Rücklauf. Auch die Kommentare auf die News waren zahlreich und positiv. Hier möchte ich darlegen, wie es nun vorläufig weitergehen soll. Solltet ihr Anmerkungen oder Vorschläge zum weiteren Vorgehen haben, immer gerne her damit. Nichts, was ich hier schreibe, ist "Gesetz", es ist nur der Weg, wie ich es machen würde...

1) Vorschlagsphase (ab sofort):
Bitte nutzt die folgenden Threads, um Eure Vorschläge für Kategorien und Spiele einzubringen:

KATEGORIEN: https://www.gamersglobal.de/forum/153243/gg-community-award-2018-vorschlaege-fuer-kategorien
Die finalen Kategorien wurden festgelegt. Bitte keine weiteren mehr vorschlagen. Danke![i]

SPIELE: https://www.gamersglobal.de/forum/153244/gg-community-award-2018-vorschlaege-fuer-spielekandidaten

Nähere Infos sowie die Sammlung der Vorschläge findet Ihr dort in den Eröffnungsposts.

2) Ende der Vorschlagsphase und Vorbereitung der Umfrage (zwischen Weihnachten und Silvester)

3) Durchführung der Umfrage (Ab Silvester, für eine Dauer von 2 Wochen)

4) Präsentation der Ergebnisse auf der Website (ca. Mitte bis Ende Januar 2019)

Noch ein Wort zum Abstimmungssystem:
Wie ihr in der Testumfrage eventuell bemerkt habt, hat das System einen kleinen Haken: Der Link ist beliebig oft aufrufbar, und so kann man natürlich auch beliebig oft abstimmen. Es kann also zu Wettbewerbsverzerrungen kommen. Natürlich könnte man das verhindern, aber das würde bedeuten, dass jeder Teilnehmer sich mit seinem Google-Konto einloggen muss. Das würde ich gerne vermeiden, denn ich möchte auch allen, die kein Google-Konto haben, die unkomplizierte Abstimmung ermöglichen. Da wir uns ja hier beim "Spielemagazin für Erwachsene" befinden, denke ich, dass alle Teilnehmer verantwortungsvoll mit der Umfrage umgehen werden und jeder nur einmal abstimmen wird. Keiner hat etwas davon, sein Lieblingsspiel nach oben zu voten. Es geht doch letztendlich um ein Meinungsbild der Userschaft und zu sehen, ob auch bei den GG-Usern "die üblichen Verdächtigen" die Preise abräumen - oder ob es die eine oder andere Überraschung gibt. Oder?
Des weiteren werde ich den Link zur Umfrage wahrscheinlich nicht öffentlich posten. Ich tendiere im Moment dazu, den Link per PN an diejenigen User zu schicken, die sich bei mir melden und abstimmen wollen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Wunderheiler (21 Motivator, 28527 EXP)
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=HMQkV5cTuoY
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 502

Warum macht man die Abstimmungen nicht über die Umfragen auf GG direkt?

Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

Soweit ich informiert bin, kann man als "normaler User" keine Umfragen auf GG einstellen. Und die Redaktion ist ja bekanntermaßen mehr als ausgelastet mit der normalen Arbeit. Daher ist die Idee, dass die User das alleine auf die Beine stellen. Wenn Du eine bessere Idee hast, wie und wo man die Umfrage durchführen kann, schaue ich mir das gerne an.

Für alle, die es interessiert, hier die Ergebnisse der Testumfrage:

https://docs.google.com/presentation/d/14GGrSd0vJtreU5VZ1cMRkmj5JqJ0JRPilLW4-dpfKCU/edit?usp=sharing

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Steffi Wegener (21 Motivator, 26938 EXP)
Bis Weihnachten offline – jetzt aber wirklich! ...vielleicht...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.2.2017
Inhalte: 355

Ich hätte ja deutlich mehr Konsoleros erwartet. Sehr interessant.

Ich war auch überrascht, dass es so viele PC-Spieler sind. Und dass die Xbox One nur Nummer 4 ist...

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die meisten Leute spielen halt auf mehreren Plattformen, was ja auch sinnvoll ist. Ist dann immer schwierig und wenig aussagekräftig, wenn man sich auf nur eine festlegen muss.

Ich bitte noch um zahlreiche Rückmeldungen zu folgenden Fragen/Überlegungen:

1) Wie viele Kategorien sollte die Umfrage enthalten? Meiner Meinung nach sollten es nicht mehr als 20 sein, da die Teilnahme an der Umfrage nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. Außerdem brauche ich umso länger für die Auswertung (Präsentation mit Diagrammen erstellen, die Standard-Diagramme von Google Forms sind mir nämlich nicht umfangreich genug), je mehr Kategorien wir haben.

2) Auf welche Kategorien aus dem Kategorienthread (aktuell 47) könnt ihr gut verzichten?

3) Wie viele Spiele sollten pro Kategorie maximal zur Auswahl stehen? Mein Vorschlag: 10

4) Wie viele Stimmen sollte man pro Kategorie haben? Nur eine oder vielleicht drei?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105885 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

1) Maximal 10.
2) Ich würde da die wesentlichen und wirklich wichtigen nehmen, sonst ist das absolut überladen. Für sowas wie schlechteste XYZ würde ich ganz verzichten.
3) Maximal 5.
4) Eine einzige. Man soll sich ja schließlich entscheiden und auch die Qual der Wahl haben.

Letztendlich müssen die User 2 mal voten (für Nominierung und für den Award). Das sollte nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen, sonst haben da vermutlich viele erst gar nicht die Lust, da mitzumachen. Es kann sehr müßig werden, sich ggf. gefühlt durch 50 Kategorien mit 10 Spielen zu scrollen oder Seiten zu klicken. Ich persönlich hasse sowas wink.

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
LRod (18 Doppel-Voter, 9341 EXP)
4c526f64206772fcdf742047616d657273476c6f62616c21
User ist online Online
Beigetreten: 6.1.2016
Inhalte: 35

Ganz wichtig:
- GG-Test des Jahres!
Ich nominiere den Test zum Civ 6 Addon!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 187842 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4988
CaptainKidd schrieb:

Des weiteren werde ich den Link zur Umfrage wahrscheinlich nicht öffentlich posten. Ich tendiere im Moment dazu, den Link per PN an diejenigen User zu schicken, die sich bei mir melden und abstimmen wollen.

Ich fürchte, dir erst eine PN schicken zu müssen, die du dann mit dem Link zur Umfrage beantwortest, könnte für viele potentielle Interessenten eine Hürde darstellen. Klar, im Grunde bedeutet es kaum Aufwand, eine Nachricht zu verschicken, aber es ist eben doch "mühsamer" als einfach teilzunehmen. Hinzu kommt der Aufwand für dich, der alles andere als gering sein dürfte (zeitnah antworten, niemanden übersehen usw.)

Deine Intention kann ich nachvollziehen, würde die PN-Geschichte aber nochmal überdenken. Was meinst du, was meinen andere?

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Eine PN-Empfänger-Option "Alle GG-User" wäre gut. Hat die Redaktion nicht sowas?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 187842 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4988
CaptainKidd schrieb:

Eine PN-Empfänger-Option "Alle GG-User" wäre gut. Hat die Redaktion nicht sowas?

Kann sein. Hierbei dürfte jedoch das Problem sein, dass längst nicht jede/r solch eine PN ungefragt erhalten möchte. Es kann offenbar durch zusätzliche Optionen eingestellt werden (die für uns User nicht zugänglich sind), aber im Normalfall ist es so, dass eine PN-Antwort auch alle anderen Empfänger erhalten -- bei einer "Alle GG-User"-Variante wäre das nicht sooo optimal. wink

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 182119 EXP)
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1153
Steffi Wegener schrieb:

Ich hätte ja deutlich mehr Konsoleros erwartet. Sehr interessant.

CaptainKidd schrieb:

Ich war auch überrascht, dass es so viele PC-Spieler sind. Und dass die Xbox One nur Nummer 4 ist...

Ja was habt ihr denn gedacht wo ihr hier seid? nasty eek confused rolleyes cool mr.green

CaptainKidd schrieb:

1) Wie viele Kategorien sollte die Umfrage enthalten? Meiner Meinung nach sollten es nicht mehr als 20 sein, da die Teilnahme an der Umfrage nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. Außerdem brauche ich umso länger für die Auswertung (Präsentation mit Diagrammen erstellen, die Standard-Diagramme von Google Forms sind mir nämlich nicht umfangreich genug), je mehr Kategorien wir haben.
2) Auf welche Kategorien aus dem Kategorienthread (aktuell 47) könnt ihr gut verzichten?
3) Wie viele Spiele sollten pro Kategorie maximal zur Auswahl stehen? Mein Vorschlag: 10
4) Wie viele Stimmen sollte man pro Kategorie haben? Nur eine oder vielleicht drei?

1) 20 Kategorien sind nach meiner Rechnung und dem Überfliegen der Liste etwas zu wenig. 25 wären besser, aber eben auch mehr Arbeit. So würden aber genügend gute Kategorien berücksichtigt.

2) Ich kann bislang 23 Kategorien als löschbar betrachten. Ich werde im entsprechenden Thread meinen Listenvorschlag posten.

3) 5 Spiele pro Kategorie, mehr ist einfach zu viel.

4) Nur eine Stimme, ganz klar. Man soll sich ja entscheiden. Die Menge der Stimmen unterschiedlicher User ist dann ausschlaggebend.

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26229 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229
CaptainKidd schrieb:

https://docs.google.com/presentation/d/14GGrSd0vJtreU5VZ1cMRkmj5JqJ0JRPilLW4-dpfKCU/edit?usp=sharing

Danke fürs Zuverfügung stellen, wieviele Leute haben insgesamt Mitgemacht und - habt ihr die Mehrfachteilnehmer irgendwie versucht zu löschen (beispiel: IP-Filterung?)

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race

CptnKewl schrieb:

CaptainKidd schrieb:
Danke fürs Zuverfügung stellen, wieviele Leute haben insgesamt Mitgemacht und - habt ihr die Mehrfachteilnehmer irgendwie versucht zu löschen (beispiel: IP-Filterung?)

Nö, ich wüsste auch nicht, ob und wie das geht. Sorry.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 182119 EXP)
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1153

Bei den Nominierungen könnten wir eventuell ein Minimum und Maximum einführen, da wir teilweise in manchen Kategorien sehr viele und in manchen kaum Kandidaten haben werden. Also z.B. minimal 3 bis maximal 7 Nominierungen pro Kategorie. Was haltet ihr davon?

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Ich fände das sinnvoll, aber ich glaube, die Mehrheit hier möchte das nicht. Und bevor wir für die Nominierungen noch ne Extra-Abstimmung machen müssen, lieber alles in die Endabstimmung rein...

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich denke wir sollten die Nominierungen erstmal zusammentragen, bevor es Sinn macht über das Verkürzen der Liste nachzudenken (was in meinen Augen aber auch eh nicht notwendig ist).

Was die GOTY Abstimmung angeht würde ich dann noch vorschlagen daß man dort doch drei Stimmen bekommen kann, quasi damit man seine Top 3 nennen kann. Bei den anderen Kategorien macht eine Einzelauswahl ja durchaus Sinn, bei der GOTY Liste fände ich persönlich aber eine Mehrfachauswahl besser.