Japan Dokus und bestimmte wiederkehrende Beiträge ausblenden?

Foren-Suche
7 Antworten [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Samoth (13 Koop-Gamer, 1627 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Funktion, um bestimmte Beiträge auszublenden? Mir wir das mit den Japan-Dokus ehrlich gesagt zu viel. Ebenso ergeht es mir mit den aktuellen "Dark Souls Remastered Letsplay".

Viele Grüße
Samoth

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

ist mir nichts bekannt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 5323 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Wenn du das machen würdest, gäbe es auf der Hauptseite abgesehen von Lets Play, Japan- und Weihnachtsaktion kaum noch redaktionellen Content...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Just my two cents schrieb:

Wenn du das machen würdest, gäbe es auf der Hauptseite abgesehen von Lets Play, Japan- und Weihnachtsaktion kaum noch redaktionellen Content...

Wie gesagt, mir wird das zu viel. Ich war jetzt einen Monat im Urlaub und was sehe ich beim Öffnen der Seite: Dark Souls Remastered...

Na mal sehen wie lange das noch so geht :-/

Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
paschalis (28 Endgamer, 112065 EXP)
Glückwunsch zum Elfjährigen.
User ist online Online
Beigetreten: 1.6.2018
Inhalte: 2922
Samoth schrieb:

Just my two cents schrieb:
Wie gesagt, mir wird das zu viel. Ich war jetzt einen Monat im Urlaub und was sehe ich beim Öffnen der Seite: Dark Souls Remastered...
Na mal sehen wie lange das noch so geht :-/

Dienstag kam die letzte Folge.

Mir fehlt(e) auch irgendwie die Abwechslung. Heute schaut es schon wieder etwas besser aus. Habe Tomb Raider, usw. entdeckt wink Vor einigen Wochen war es wirklich langweilig die Seite zu besuchen.

Öhm, nur mal rein zum Verständnis: Wieso kommen jetzt wieder Japan Dokus in umgekehrter Reihenfolge auf der Hauptseite?

Grüße + Danke
Samoth

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 59992 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Steht doch dabei: Weil sie nun für Silber- und Bronze-Spender verfügbar gemacht werden.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)