Sortierfunktion der Spieledatenbank

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tasmanius (20 Gold-Gamer, 26360 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.9.2012

Ein Kleinigkeit, an der ich mich aber trotzdem regelmäßg störe: Wenn man in der Datenbank die Spiele nach Redaktionswertung sortiert, dann werden die Spiele durh dene ersten Klick nach aufsteigender Wertung sortiert. Das hat zur Folge, dass erstmal alle Spiele aufgelistet werden, die von der Redaktion nicht getestet wurde und somit keine Wertung haben. Erst ein zweiter Klick sortiert dann absteigen. Da die SPieledatenbank recht langsam lädt, ist mir das ein Klick zu viel smilie.
Lässt sich das umstellen?