No Man's Sky (PC, PS4)

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (16 Übertalent, 5341 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Spielt jemand noch No Man's Sky?

Was mich interessieren würde, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe: immer wieder kommen größere Erweiterungspakete, soll ich warten bis nichts mehr kommt, oder war das doch nicht so viel, so dass ich auch jetzt beginnen kann?

Ich will das komplette Spielerlebnis und werde nur wegen eines größeren DLC, der dann 6 Monate später erscheint nicht nochmal neu anfangen.

Oder funktioniert das bei NMS anders, da es so ein offenes Endlosspiel ist?

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (17 Shapeshifter, 8127 EXP)
Nani?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 8

Bisher war es so, dass man durch größere Patches öfter mal seinen Planeten "verloren" hat. Das heißt durch die Veränderung der Biom-Formel in großem Ausmaß haben sich die Welten zu sehr verändert. Das ist aber kein großer Verlust, selbst wenn man seine Basis auf dem Planeten verloren hat, so konnte man sie relativ schnell wieder erlangen und an einer neuen Stelle platzieren - Das Inventar der Figur und Basis verschwinden zwischen den einzelnen Patches jedenfalls nicht.

In absehbarer Zeit wird es, wenn nicht schon längst geschehen, einen Unterwasser-Biom-Patch geben. Darin enthalten, neben Unterwasserbauten und -fahrzeugen, auch eine deutlich gesteigerte Vielfalt an Flora und Fauna unter Wasser. In wie fern sich der Patch dann wieder auf vorhandene Welten auswirkt weiß ich nicht.

Ob man das nun als unfertig betrachten möchte? Ich finde nicht. Es gibt allerdings keine DLCs im eigentlichen Sinne. Bisher war alles, was neu in das Spiel hinzugefügt wurde, in Form eines normalen Updates hinzugefügt worden.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
misc (18 Doppel-Voter, 9291 EXP)
4k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 4.6.2017
Inhalte: 1

Gute Frage und Danke für die Info. ich habe das Spiel nämlich auch noch auf der Wunschliste stehen.

____________________________________

misc

Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
XmeSSiah666X (17 Shapeshifter, 6645 EXP)
Von wegen, "nicht Multitaskingfähig"!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2012
Inhalte: 183

Morgen soll bereits das nächste große Content-Update kommen, mit dem Titel "No man´s sky Visions".
https://www.nomanssky.com/visions-update/
Momentan geben die Damen und Herren bei Hello Games richtig Gas!

____________________________________