Merkwürdige Effekte beim Profilbild

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Extrapanzer (17 Shapeshifter, 6138 EXP)
Gamer, not Gambler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.11.2016

Hallo!

Ich habe mein Profilbild ausgetauscht und die runde Version im Profil hat mir wegen der abgeschnittenen Teile nicht gefallen. Ich habe danach viel versucht (ganz löschen, altes Bild wieder hochladen, etc.), aber leider immer mit dem gleichen Resultat: mein überarbeitetes eckiges Profilbild rechts oben (zwischen "Premium" und "Logout") ist okay, aber die runde Version ist (noch und wieder) von der veralteten Vorgängerversion, die ja inzwischen gar nicht mehr auf dem Server sein sollte, wenn das Löschen alle Versionen erfallst.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61245 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Lad dein Profil mal mit Strg+F5 neu und guck, ob du dann immer noch die alte Version siehst.

Love like time's got its own plans

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Extrapanzer (17 Shapeshifter, 6138 EXP)
Gamer, not Gambler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.11.2016

Der Browser meines Remote-Desktops zeigt jetzt alles korrekt an, muss ich
zuhause noch mal prüfen. Könnte natürlich tatsächlich der Browser-Cache sein,
der da zugeschlagen hat.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61245 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Bei mir lag es zumindest am Cache, hatte das Problem nämlich auch, als ich vor ner Weile mein Bild geändert hab.

Love like time's got its own plans