Aktuelle August Premium Verlängerung mit 4 extra Monaten

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (16 Übertalent, 5146 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Hallo,
ich hatte aufgrund einer Gewinnaktion 3 Monate Premium im Januar 2018 bekommen. Kann ich nun im Rahmen eines Jahres-Kaufes trotzdem die 4 extra Monate bekommen?

Ich wäre "zahlend" ein neuer User für GG, auch wenn ich in den letzten 12 Monaten zeitweise Premium hatte. smilie

Danke im Voraus.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77776 EXP)
30° im September oO
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Schreib da mal lieber noch geschwind eine PN an Jörg, da die Aktion heute ausläuft, und die Redaktion in der Regel nicht ins Forum schaut.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (16 Übertalent, 5146 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Danke für den Hinweis !