Suche Mitspieler bzw. Mitspiel-Möglichkeit für CS:S (alternativ DoD:S)

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo zusammen,

ich habe früher mal sehr viel Counter Strike (später auch Source, aber anfangs gab es das noch nicht) gespielt.
Habe Lust bekommen mich darin mal wieder etwas zu versuchen, nachdem ich eine Ewigkeit eigentlich gar nichts mehr gezockt habe.

Gibt es hier vielleicht jemanden der Lust hätte gemeinsam was CS:S oder alternativ evtl. DoD:S zu zocken. Gerne eine Gruppe die evtl. einen Mitspieler sucht.
Einfach nur für sich alleine macht es ja auf Dauer dann doch nicht so wirklich Spaß.

Meine Lieblings-Map bei CS war übrigens office, und ich habe gemerkt, dass dies so geblieben ist smilie
Bei DoS habe ich kaum Erfahrung, finde es aber auch recht spaßig.

Bei Interesse einfach mal Mad Beagle anschreiben.

Danke.

Mad Beagle (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hoffe es ist ok wenn ich meine Frage einfach mal hochpushe.