Kann Spielstatus nicht in "spiele ich aktuell" ändern.

Foren-Suche
6 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Triton (17 Shapeshifter, 6973 EXP)
Onlineliga.de Teammanager
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3

Ich kann Jurassic World Evolution weder als "steht im Regal", "spiele ich aktuell" markieren und auch keine Wertung abgeben.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61939 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Liegt daran, dass es laut Steckbrief erst am 3. Juli erscheint. Man kann Spiele erst der Sammlung hinzufügen, wenn sie erschienen sind. Müsste also das Datum im Steckbrief geändert werden.

Love like time's got its own plans

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
schlammonster (30 Pro-Gamer, 204645 EXP)
ARGH, Ein Podcast-MoJ droht! Und das mir ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2014
Inhalte: 7612

Warum das Datum ändern? Wenn es am 3.7. erscheint, erscheint es am 3.7.. Bis dahin kann man nur darauf warten, so die im Code verankerte Logik.

warte, ich schlumpf das eben ...

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61939 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Weil es nunmal gestern erschienen ist, kannst ja bei Steam schauen, falls du mir nicht glaubst. wink

Love like time's got its own plans

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts
Maverick (30 Pro-Gamer, 564426 EXP)
⚔️Knight in Shining Armor⚔️
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 15558

Den 12.6. hatte ich im Steckbrief ursprünglich auch als Release-Datum drin, das wurde von einem anderen User nachträglich auf den 3.7. abgeändert. Der 12.6. ist der Release der Digital-Version, die Retail-Version erscheint erst am 3.7.

Ich habe den Steckbrief entsprechend abgeändert, jetzt kann das Spiel in die Sammlung mit aufgenommen werden. wink

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Triton (17 Shapeshifter, 6973 EXP)
Onlineliga.de Teammanager
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3
schlammonster schrieb:

Warum das Datum ändern? Wenn es am 3.7. erscheint, erscheint es am 3.7.. Bis dahin kann man nur darauf warten, so die im Code verankerte Logik.

Meinst Du nicht das ich nicht gefragt hätte, wenn das Spiel noch nicht draußen wäre? sceptic

Maverick schrieb:

Ich habe den Steckbrief entsprechend abgeändert, jetzt kann das Spiel in die Sammlung mit aufgenommen werden.

up

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
schlammonster (30 Pro-Gamer, 204645 EXP)
ARGH, Ein Podcast-MoJ droht! Und das mir ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2014
Inhalte: 7612
Noodles schrieb:

Weil es nunmal gestern erschienen ist, kannst ja bei Steam schauen, falls du mir nicht glaubst.

shame on me, ich gebe zu, ich hab nur einen amazon-check gemacht.

Triton schrieb:

Meinst Du nicht das ich nicht gefragt hätte, wenn das Spiel noch nicht draußen wäre?

Dann hätte Dich ein Hinweis auf den digital-release schneller zum Ziel gebracht. Informationen teilen kann Vorteile haben wink

warte, ich schlumpf das eben ...