Umfrage Masterarbeit zu "Selbstdarstellung in Onlinespielen" und Amazon Gutschein Verlosung

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
PM28 (08 Versteher, 161 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 30.5.2018

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute die mir bei meiner Masterarbeit helfen, indem sie an meiner Umfrage zum Thema "Selbstdarstellung in Onlinespielen" teilnehmen.
Die Umfrage dauert in etwa 10-15 Minuten und nach Abschluss habt ihr die Möglichkeit einen von zehn 20€ Amazon Gutscheinen zu gewinnen.

Würde mich sehr freuen und mir sehr bei meiner Arbeit helfen.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Evoli (17 Shapeshifter, 8757 EXP)
Sommer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 1.1.2018

Okay, wo kann man mitmachen?

PM28 (08 Versteher, 161 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 30.5.2018

Oh anscheinend wurde der Link nicht übernommen
https://www.soscisurvey.de/SelbstdarstellungOnline

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
xan (18 Doppel-Voter, 10128 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist online Online
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 38
PM28 schrieb:

Hallo zusammen,
ich suche noch Leute die mir bei meiner Masterarbeit helfen, indem sie an meiner Umfrage zum Thema "Selbstdarstellung in Onlinespielen" teilnehmen.
Die Umfrage dauert in etwa 10-15 Minuten und nach Abschluss habt ihr die Möglichkeit einen von zehn 20€ Amazon Gutscheinen zu gewinnen.

Würde mich sehr freuen und mir sehr bei meiner Arbeit helfen.

Ich habe mal fröhlich mitgemacht. Ich habe zwei Anmerkungen:

1. Frage 17 ist der letzte Punkt weiß auf weiß, bzw. nicht lesbar.
2. Keine gesonderte Abfage der Mail für den möglichen Gewinn.

VIel Erfolg bei der Masterarbeit.