Betaleser gesucht

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Hal Fischer (19 Megatalent, 13779 EXP)
wieder unter den Lebenden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 1.8.2013
Inhalte: 14

Hallo zusammen!

Zwar schreibe ich eigentlich gerade am Nachfolgeroman, allerdings hatte ich mich während dessen dazu entschlossen, den Erstling für die Zweite Auflage noch einmal komplett zu überarbeiten.

Genau für diese Überarbeitung des Erstlings suche ich nun einige nette Leute (2-3 vielleicht), die sich als Betaleser zur Verfügung stellen würden. Ich schätze, dass die Überarbeitung binnen der nächsten zwei Wochen komplett abgeschlossen sein dürfte und falls sich Interessenten finden, würde ich denen dann das EBook im Epub oder Mobi Format zukommen lassen.
Wenn sich nun jemand findet, was erhoffe ich mir? In erster Linie, für den Fall, dass ich irgendwo ein paar Typos übersehen habe den Hinweis darauf.

Von was genau handelt der Roman? Ich möchte nicht wirklich spoilern, daher nur soviel: Klassische Science-Fiction mit leicht dystopischem Einschlag.

Als "Dankeschön" kann ich leider nur das finale Ebook und, wenn gewünscht, die zusendung der physischen Printfassung anbieten.

Für alle, die grundsätzlich schoneinmal Interesse hätten oder neugierig sind: Im Link unten findet ihr die bereits finalen ersten beiden Kapitel. Ansonsten, Antwortet gerne hierauf, ich lasse euch das Buch zukommen, sobald ich mit den Änderungen durch bin.

Gruß Hal

https://drive.google.com/drive/folders/1vHWtjfU9fFFL8Hi_3N0D9uqwdwEPOLT2?usp=sharing

____________________________________