Auflistung Premium-Magazin

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rapunzel666 (12 Trollwächter, 930 EXP)
yeah, noch ne News! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2014
Inhalte: 2

Hallo,

wenn ich in meinem Profil auf die 'Premium' klicke, um die Premium-Features zu sehen, wird ja ganz unten das Premium-Magazin angezeigt.
Die einzelnen Magazine scheinen absteigend nach Jahr und Monat sortiert zu sein, so dass man das neueste eigentlich in der ersten Zeile links sehen sollte.
Allerdings tauchen in der ersten Zeile einige 2017er auf und es sind Doppeleintragungen da.

Liegts an mir, oder doch woanders?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rapunzel666 (12 Trollwächter, 930 EXP)
yeah, noch ne News! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2014
Inhalte: 2

Ah, warum auch immer es so ist, dass einem manche Dinge erst dann auffallen, wenn man 'gesendet' hat..

Die einen sind Retro-Gamer, die anderen GamersGlobal-Magazine.
Aber trotzdem würde bei den retro-Gamern die zeitliche Sortierung nicht passen.