Ps4 pro siegnal wird nicht übertragen

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
stoffl (04 Talent, 1 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 5.4.2018

Hallo erst mal

Ich habe das Problem das meine HDMI swich() das Signal meiner ps4 pro nicht weiter gibt zu meinen PC in meine Elgato 4k60 Pro.
Aber alle anderen Konsolen(Nintendo Swich,Wii Ü)funktioniert und das Signal vom PC selber auch .
Wen ich die ps4 pro direkt in den in der Capturecart an schlisse funktioniert es.

Ich glaube das Problem liegt an den HDMI kabeln oder an die HDMI Swich
was anderes kann es ja nicht sein oder ?http://www.gamersglobal.de/sites/all/modules/smileys/packs/green_standard/icon_irre.gif

Ich würde mich foll Freuen wen mir wer helfen könnte .

mfg Stoffl

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.
TSH-Lightning (23 Langzeituser, 38204 EXP)
Schön wenn man zum Spielen nicht in die Kälte raus muss
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1

Schau mal hier (Link) rein. Toxe hat sich auch einen neuen Switch gekauft mit dem er kein Problem mehr hat. Es liegt immer am HDMI-Kabel oder dem Switch. Also ausprobieren mit Premium-HDMI Kabel oder neuem Switch.

____________________________________

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kausrufe (12 Trollwächter, 1182 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2010

Ich habe zwar kein Capture-Zeug, kenne aber das Problem. Die PS4Pro hat mit dem HDMI Kabel, dass ich vorher für die alte PS4 benutzt hatte, Bildaussetzer gehabt. Jetzt benutze ich das beigelegte HDMI Kabel und es läuft problemlos. Das HDMI Kabel, dass bei der PS4Pro nicht funktioniert hat, läuft jetzt problemlos an einem anderen Gerät.
Das war das erste und bisher einzige Mal, dass ein Gerät solche Zicken gemacht hat.